Hallo Mike,
es tut mir leid, das zu hören. Ich kann dich aber sehr gut verstehen und auch mit einem Burnout, bzw. ersten Anzeichen ist nicht zu spaßen.
Man sollte nicht vergessen, dass es sich bei dem Ganzen um ein Hobby handelt und wenn es aufhört Spaß zu machen oder zu einer Belastung wird,
ist es Zeit umzudenken. Wir mussten uns in der letzten Zeit auch von einigen Projekten trennen und einfach Prioritäten setzen.
Seid wir das getan haben, klappt das bedeutend besser, bzw. fühlen wir uns wohler.
Klar ist, dass niemand von so einer Kleinserie Leben kann und dass man wirklich massig Zeit, Geld und Herzblut hineinstecken muss, damit es läuft.
Wir sind sehr dankbar, dass wir bereits einige treue Kunden für uns gewinnen konnten, denn diese sind es, die den Fortbestand einer Figurenserie sichern.
Kaufbekundungen allein verführen nur dazu, einen zu großen Lagerbestand aufzubauen, der Investitionen in neue Figuren behindert.
Diese Erfahrung mussten wir am Anfang auch machen... das muss man dann als Lerneffekt verbuchen.
Auf alle Fälle wünsche ich dir Alles Gute und baldige Genesung.
Viele Grüße
Sascha