Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. Juni 2019 - 03:00:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: 2.Kreuzberger Kiezmeisterschaften im WhFB  (Gelesen 145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
    • 0
2.Kreuzberger Kiezmeisterschaften im WhFB
« am: 01. Oktober 2008 - 11:56:09 »

An alle die vielleicht Lust haben! Am 25. 10. finden in Kreuzberg, wer hätte es anders gedacht, die [font=\'Trebuchet MS]2.Kreuzberger Kiezmeisterschaften statt.[/font]
Anmelden könnt ihr euch über http://www.tabletopturniere.de und dort unter 2.Kreuzberger Kiezmeisterschafte.
Das Turnier ist ein sehr entspanntes Turnier in lockerer Atmosphäre. Es gibt ein leckeres Catering und nen Haufen preiswerter Getränke.
Alle die schon immer Lust hatten mal ein Turnier auszuprobieren oder einfach nur mal ihre alten Warhammer Figuren abzustauben, sollten sich eine Ruck
geben und vielleicht mal reinschauen.
Wir freuen uns auf euch schöne Grüße,
8´8 alias DonVito
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Hektor von Kreuzberg

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • 0
2.Kreuzberger Kiezmeisterschaften im WhFB
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2008 - 23:48:27 »

Ich habe es letzten Samstag wie Du sicherlich bemerkt hast doch nicht geschafft vorbei zu kommen.  ;(

Gibt es denn Bilder vom ersten Turnier?
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
    • 0
Vielleicht...
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2008 - 12:13:52 »

Ich glaube meine Freundin hat ein Paar von den Gewinner Armeen gemacht. Ich hab keine Ahnung, ob da auch die ein oder andere atmosphärische Aufnahme bei ist. Die müssen noch ausgewertet werden. Das Turnier hat aber viel Spass gemacht unbd mitspielen oder auch nur vorbei kommen lohnt sich auf jeden Fall.
Schöne Grüße,
8´8
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!