Kaserne > Projekte

[Bolt Action]Вели́кая Оте́чественная война́

<< < (8/13) > >>

Hochmeister:
Also so schnell wie du werd ich wohl nie sein, sehen wiedermal Klasse aus deine Roten ;)
Freue mich schon auf weitere, kommen da auch noch Panzer?

lameth:
Ein Panzer ist ja schon dabei, eine ISU 122 kommt wohl noch, vielleicht noch ein T34ger. Aber es ist schwer bei 1000P. mehr als einen Panzer zu stellen.

Hochmeister:
Den habe ich ja gesehen am Anfang, aber da müssen noch mehr her^^ auch wenn es nur 1000pkt sind.
Aber man kann ja die Panzer immer Wechseln.

Ich weiss bei mir schon das ein Tiger her muss, finde der gehört einfach zu einem Deutschen Heer.

lameth:
Na ja, der Tiger I Kostet 400 Punkte, da steht sonst nicht so viel auf dem Feld. Ich finde der Panzer IV gehört zu nem deutschen Heer, Der Tiger ist ne Spielerei.

Cpt Alatriste:

--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=131158#post131158 ---Ein Panzer ist ja schon dabei, eine ISU 122 kommt wohl noch, vielleicht noch ein T34ger. Aber es ist schwer bei 1000P. mehr als einen Panzer zu stellen.
--- Ende Zitat ---

FALSCH!! Kommt Drauf an wie Du spiele willst!! Habe mein Regelwerk nicht zu Hand aber ich baue ein Truppe mit 3 T34! Ob`s gut ist? Kein Schimmer!!  :D  :D
Spiele US und Deutsche und habe damit kein USSR Erfahrungen....aber noch dieses Jahr!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln