Kaserne > Projekte

[Bolt Action]Вели́кая Оте́чественная война́

<< < (9/13) > >>

Clödi:

--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=131177#post131177 ---Na ja, der Tiger I Kostet 400 Punkte, da steht sonst nicht so viel auf dem Feld. Ich finde der Panzer IV gehört zu nem deutschen Heer, Der Tiger ist ne Spielerei.
--- Ende Zitat ---
Und/oder Stug III, die Produktionszahlen sind ja schon fast um den Faktor 10 höher als vom Tiger.

Eversor:

--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=131177#post131177 ---Ich finde der Panzer IV gehört zu nem deutschen Heer, Der Tiger ist ne Spielerei.
--- Ende Zitat ---
Und bei den scharfen Augen der alliierten Aufklärung wird der Panzer IV auch gleich als Tiger gemeldet. ;)
Bei mir wartet jedenfalls auch erst einmal ein Panzer IV auf den finalen Zusammenbau. Irgendwann kommt dann vielleicht auch noch ein Tiger. Vielleicht...

lameth:
Die Russen schießen drauf, gehts kaputt war es kein Tiger, gehts nicht kaputt war es ein Tiger :D

Hier auf jeden Fall der Letzte Zug. Damit ist die Infanterie durch, begleitet natürlich von einem Song ;)

http://www.youtube.com/watch?v=s2k91RewFjw

Kongderking:
Schießt du drauf geht nicht Kaputt und ist auch kein Tiger? Dann hast du nicht getroffen :D

Sehen gut aus! Bin mal auf die Fahrzeuge gespannt!

lameth:
:D
Na ja wie gesagt, man braucht nicht so viele Fahrzeuge. Erst mal kommt ein SMG und eine ZIS, dann ist die Armee fürs erste fertig. Dann wird erst mal gespielt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln