Kaserne > Geländebau
Wetterspitze
Dareios:
Ja, sieht alles super aus. Würde aber auch noch mit Braun- und Grüntönen nacharbeiten. Eventuell hier und da stark verdünnt aufbringen oder auch nochmal mit etwas braun trockenbürsten. Bei der Vegetation könntest du totes Gras, tote Sträucher aus Meerschaum oder Draht oder wenn es etwas freundlicher sein soll, Vegetation in dunklen Grüntönen (Turf, Efeu, Sträucher) aufbringen.
Modelbautechnisch jedoch absolute Spitze.
Zwerch mit Ohren!!!:
Echt beachtenswert, würde aber einen etwas stärkern Kontrast zwischen den Turmsteinen un dem Felsen machen, und vorallem, wi schon gesagt, etwas Braun dazumischen. Nur Schwarz mit Grau hochzumischen sieht irgendwie immer etwas unecht aus.
sonst aber echt spitze!
Gruß
Zwerch!!!
sharku:
kann mich was den kontrast angeht meinen vorschreibern nur anschließen, der rest ist aber handwerklich super umgesetzt! vorallem wenn man bedenkt dass des ja ANGEBLICH eines deiner ersten werke sind.... du willst uns sicher verschaukeln, stimmts? ;-)
dianteli:
Die Wetterspitze war/ist mein erstes größeres Projekt. Fast zeitgleich dazu ist eine Hobbithöhle entstanden. Meine bisherige Modellbaulaufbahn ist eher bescheiden bis gar nicht vorhanden: auf einer alten CD eine Felsformation mit ein paar Ruinen und einem Ork drauf (eine Hommage an den WOW Ork-Krieger meines Bruders), und ein kleines Diorama einer Autowerkstatt (allerdings die Einrichtung nur aus Papierbastelbögen zusammengeklebt) - tja das war\'s schon mit meiner Modellbauerfahrung.
Allerdings hab ich für die Wetterspitze einige sehr gute Infos im Netz gefunden - somit war es gar nicht so schwer. Und bei einer Ruine fallen kleinere Ungenauigkeiten ja auch nicht weiter auf.
Neues von der Wetterspitze:
Gestern und heute hab ich die Wetterspitze ein bissl begrünt. Ich hab ein bißchen Moos, Laub, ein paar Sträucher und Grasbüschel und 2 Efeuranken angebracht. Zuviel grün wollte ich nicht auf der Wetterspitze haben, da ich doch eher ein düsteres Aussehen der Ruine wollte.
Gesamtbild:
Efeuranke aus Birkensamen und einer kleinen Wurzel (die sieht man leider nicht mehr so gut):
Laub, Büsche, Gräser und Moos:
Ich denke, das ist genug Grünzeugs - oder was meint ihr?
Gruß
dianteli
Strand:
Nee, genau richtig! Insbesondere das Laub passt ganz hervorragend zur düsteren Atmosphäre. :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln