Kaserne > Bildergalerie

Tokugawa: Impetus-Samurai

(1/5) > >>

mordor:
So Herrschaften, nachdem ich mal wieder einige Runden Shogun 2 Total War gespielt habe, wollte ich mal wieder ein bisschen an Samurai arbeiten.
Da in früheren Zeiten immer angemerkt wurde, dass ich keine helleren Farben male, hab ich mir das mal zu Herzen genommen und versucht, dem Tokugawa-Clan ein wenig Leben einzuhauchen.
Die Minis sind alle von den Perrys, leider wird es wohl in nächster Zeit nur zwei weitere Bases geben, mehr Minis hab ich hier noch nicht rumliegen und ich hab vor mir ein E-Piano zu kaufen, also wir in nächster Zeit auch nciht mehr dazu kommen als zwei neue Bases.
Es hat extrem viel Spass gemacht mal etwas helles zu malen, und bei den Rüstungen kann man sich echt austoben.
Auch die Baseränder wurden jetzt auf Anraten einiger Leute auf dem HdR-Tabletop Usertreffen braun gemacht. Wirkt tatsächlich besser   :D
Ja, genug der Worte, hier einige Bilder, etwas mehr gibts auf meinem Blog :)

Ich hoffe sie gefallen!
Viele Grüße,
Lucas

Nick Ryder:
WOW gefällt mir sehr gut. Wünschte ich könnte so malen ;)

Billy Yank:
Sieht Klasse aus!!!

vodnik:
...ich bin sehr froh, das Leute mit anderen als 15mm Samuraifiguren so weit weg wohnen, dazu noch für Impetus basiert :D  :D  :D Ausserdem bin ich ein ausgesprochener Tokugawa Gegner...
Deine Elemente gefallen mir sehr :thumbsup:

Razgor:
Mordor, das kannst du nicht bringen bei den beiden Basen aufzuhören !!!!

Vergiss dein E-Dingens und mach die Armee fedich  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln