Kaserne > Bildergalerie
Tokugawa: Impetus-Samurai
mordor:
Vielen Dank Machine Head, die Bilder haben mich etwas beruhigt...
Hier hab ich mal die erste fertige Base der Speerträger, von denen es vier Stück geben wird.
Ich bin mit den Minis sehr zufrieden, besser als gedacht :)
Mehr Bilder wie immer auf meinem Blog!
Hoffe sie gefallen euch!
Viele Grüße,
Lucas
DonVoss:
Boah, gut, Klasse!
Die Jungs machen was her... :thumbup:
Und ich glaube es ist ne vernünftige Entscheidung, für so fette Multibases Platik-Minis zu nehmen.
Ich konnte am Ende meine vollgepackten Spartanerbases nicht mehr anheben, da die Foundry-Minis so viel gewogen haben...
Im übrigen ne gute Werbung für die Factory-Samurai.
Cheers,
Don
Monstermaler:
Super Minis!
Ich bin auch immer noch hin- und hergerissen, ob ich die Factory-Ashigaru kaufen soll, die sehen doch etwas steif aus in den Posen. Aber auf deinem Base sieht man, was man draus machen kann! Die passen sehr stimmig mit den Perrys zusammen.
Tolle Farben, tolle Bemalung, tolle Bases, alles super...
Weitermalen!!! :dance3:
Grüße, Monstermaler
mordor:
Vielen Dank, Leute :thank_you:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=132299#post132299 --- Und ich glaube es ist ne vernünftige Entscheidung, für so fette Multibases Platik-Minis zu nehmen.
--- Ende Zitat ---
Ja, glaub ich auch... Meine Kommandobase der Lannisters wiegt eh schon so viel wegen den Steinen und dann auch noch diese vielen Metallminis... Ein bisschen unpraktisch manchmal.
So, ich hab glaube ich im Endeeffekt ein paar Ashigaru zu viel, deswegen bau ich mir jetzt ein paar zu Musketenschützen um... Für was hat man denn so viel Bitz bei den Perry-Boxen dabei? :D
mordor:
Mensch, jetzt hab ich aber lange gebraucht den Thread zu finden :D
Ich hab gestern und heute morgen die nächste Base fertig bekommen, Musketenschützen.
Zusammengebaut sind diese lustigen Kerlchen aus den Speerträgern und den bei mir nicht verwendeten Perry-Söldnern aus Kuststoff, passt recht gut zusammen, wie ich finde.
Hier einfach mal die Bilder ohne viel Gerede:
und noch ein kleines Gruppenfoto, bitte mal nicht ganz so grimmig:
Ja, mal sehen was als nächstes kommt, ich muss noch 3 Einheiten Speerträger bemalen, aber das zieht sich immer so... Ich hätte auch noch ne Einheit leichter Kavallerie rumliegen, die mach ich dann glaub ich als nächstes, obwohl ich jetzt erst mal meine Römer mach :rolleyes:
Viele Grüße,
Lucas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln