Vielen vielen Dank!
Ben, auf welches Bild hat wer im LAF gewartet??
Don, seit wir über den Himmel gesprochen haben warte ich auf einen schönen klaren Tag an dem ich meine Kamera dabei habe. Der selbst gemalte Hintergrund ist noch auf der Liste, allerdings erst nach der Tactica. Ich lasse Dir dann Entwürfe zur Korrektur zukommen, OK? Allerdings finde ich meine Himmelillustrationen bislang alles andere als berühmt. Freigestellt ist übrigens nichts auf dem Foto, auch nicht auf dem Hintergrund. Was meinst Du damit genau? Daumen hoch für Dich als ersten Erwähner des Bembels

Antipater, es freut mich sehr, dass Du als Ideengeber für das gesamte Projekt das Geschütz gelungen findest. Die Ketten werde ich definitiv nach Euren Kommentaren nacharbeiten. Ich habe sie noch nicht bemalt weil ich mir in Sachen Größe der Glieder nicht sicher war. Eine Eisenkette wird das dann.
Tabris, eine gespannte Kette sollte sich dem Geschütz eigentlich kaum anpassen. Selbst modellieren scheidet bei mir im Falle einer Kette aus. Da würde ich wahnsinnig werden, auch bei abstrahierten Ketten.
Knodd Olaffsen, danke! Ich bin aber auch schon sehr gespannt, was Du präsentierst. Die Burg von Rusus ist übrigens der Hammer. Fast zu schade zum Kaputtschießen... Ihr dürft gespannt sein. Die Plattenbauer haben auch noch mal eins drauf gelegt!
Schrumpfkopf. Schatten werde ich definitiv bei der Kette berücksichtigen. Meinst Du Schlagschatten oder Verlaufsschatten?