Epochen > Alternative Geschichte

Empire of the Dead Requiem Kickstarter

<< < (7/20) > >>

Diomedes:
Das Spielsystem oder der Kickstarter?
Da viele Regel pdfs noch kommen ist noch nicht ganz klar welche der neuen Figuren zu welchen Gruppen gehören.
Im Moment ist ein early bird 35+5 Slot frei. Das ist der beste Deal für die Requiem Figuren. Ansonsten ist der early bird 23+5 etwas billiger und auch gut.
Du kannst den pledge ja jederzeit ändern oder wieder komplett rausgehen.

Wir sollten einfach ein Berliner Besprechungstreffen machen :smiley_emoticons_prost2:

Feralus:
Dio, der Kickstarter - mit den Regeln hab ich mich noch null beschäftigt bisher... dachte aber so komm ich an interessante Figuren um mit Opa oder Farin mal CiC zu spielen :diablo:

Und ich hab mir jetzt auch mal aufgelistet was ich von den Sachen an sich interessant finde:
Der Vampir Starter
Order of the Dragon, Count , Thrall und Mad man... möglicherweise auch die Brides... (der komplette sind 8 Punkte)
Victorian Grim Reaper (3 Punkte)
Jack The Ripper (1 Punkt)
Mr. Hyde (möglicherweise auch Jekyll) (insgesamt 3 Punkte)
Quartermain ( 1 Punkt)
The Monster (2 Punkte)

macht also 18 Punkte und der Starter.... wäre also der 74 Pfund pledge oder komme ich anders günstiger daran?

xothian:
das ist schon keine schlechte option, da ja auch alle stretch goal figuren dabei sind und das regelwerk
klingt recht vernueftig wenn das deine figuren sind die du haben moechtest
ansonsten wenns etwas weniger sein soll koennen wir wie gesagt auch gerne teilen

ciao chris

Feralus:
Nunja... ein Teil der Figuren ist halt drin, weil ich sie an sich halt Reizvoll finde :D vom Order of the Dragon gefällt mir ja leider auch nicht alles... :(

Diomedes:

--- Zitat von: \'Feralus\',\'index.php?page=Thread&postID=132613#post132613 ---Dio, der Kickstarter - mit den Regeln hab ich mich noch null beschäftigt bisher... dachte aber so komm ich an interessante Figuren um mit Opa oder Farin mal CiC zu spielen :diablo:

Und ich hab mir jetzt auch mal aufgelistet was ich von den Sachen an sich interessant finde:
Der Vampir Starter
Order of the Dragon, Count , Thrall und Mad man... möglicherweise auch die Brides... (der komplette sind 8 Punkte)
Victorian Grim Reaper (3 Punkte)
Jack The Ripper (1 Punkt)
Mr. Hyde (möglicherweise auch Jekyll) (insgesamt 3 Punkte)
Quartermain ( 1 Punkt)
The Monster (2 Punkte)

macht also 18 Punkte und der Starter.... wäre also der 74 Pfund pledge oder komme ich anders günstiger daran?
--- Ende Zitat ---

Westwind plant die KS Sachen im Juni auszuliefern, mit Postlaufzeiten und Verspätungen würde ich vorsichtshalber eher mit Juli rechnen. Da es den Vampir Starter bereits bei Battlefield gibt würde ich dir eher raten den 76GBP Requiem Pledge zu nehmen, da bekommst du 28 Punkte. Und die Vampirbox bei Battlefield kaufen. Dann mußt du mit malen und spielen nicht bis zum Sommer warten.
Die pdf Regelbücher werden wohl direkt am Ende des KS verteilt.

Die EOTD Figuren lassen sich teilweise etwas schwierig in CiC integrieren weil der Hintergrund der Listen unterschiedlich ist. Du könntest die Fledermausschwärme als Acolyten einsetzen und die Thralls als Cossack Guard. Allerdings brauchst du dann noch 2-3 weitere Thralls weil Cossacks eine Einheit sind.

PS: Du kannst deinen Pledge ja jederzeit ändern, von daher macht es mehr Sinn jetzt den limitierten early bird pleadge zu nehmen und falls du dich dann noch umentscheidest später auf den 74GBP pledge zu wechseln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln