Epochen > Alternative Geschichte

Empire of the Dead Requiem Kickstarter

<< < (20/20)

Jerekin:
Hmm, danke für den Hinweis. Ich muss wohl irgendwie unter den Teppich gefallen sein. Ich hatte weder den Link zu den Erweiterungsregeln noch zu den Coreregeln erhalten. Vielleicht liegt es daran, dass ich erst später über Paypal gezahöt habe. Ich werde noch mal nachfragen.

Cleave:

--- Zitat von: \'Jerekin\',\'index.php?page=Thread&postID=152743#post152743 ---Sind die noch in Arbeit oder habe ich da was übersehen?
--- Ende Zitat ---
Das PDF mit den Regeln wurde schon lange über Dropbox verteilt. Es gab einfach einen Link, den man seiner Dropbox hinzufügen oder mit dem man es möglicherweise auch downloaden konnte (auch wenn einige Leute es dauernd aus Unachtsamkeit löschen). Ich habe nochmal gesucht und einen Link über die Mitteilungen von Kickstarter gab es für die Erweiterungen, die nicht schon im Regelbuch sind (25.11.). Das PDF für das Regelbuch habe ich direkt über Dropbox als Einladung bekommen. Ich tippe also mal darauf, dass Du entweder nicht bei Dropbox angemeldet bist oder zwei verschiedene Email Adressen für die zwei Dienste verwendest. Wenn Du Dropbox nicht benutzt, kann es sein, dass die Nachricht durch einen Spamfilter aussortiert wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln