Epochen > Alternative Geschichte
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
Constable:
Irgendwie geht es mir mittlerweile auf die Nerven dass es sich so zieht. Ich meine nicht einmal die backer haben zum Teil ihre Sachen bekommen. Ich habe meine über ein Geschäft bestellt und logischerweise auch noch nichts erhalten. Bin nicht erfreut über den Gang der Dinge.
Jerekin:
Ich habe jetzt auch die Requiem Regeln. So weit so gut. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was mit den PDF-Grundregeln ist. Ich bin auf Grund folgenden Textes davon ausgegangen, dass die auch im Pledge enthalten sind. Sind die noch in Arbeit oder habe ich da was übersehen?
--- Zitat ---Requiem 35+5 Early Bird Special II (+all stretch goals) 40 human sized models from Requiem + Nadezhda Durova, a Kickstarter only Limited Edition miniature. + a Pdf of the Empire of the Dead rulebook.
Estimated delivery: Jun 2013
--- Ende Zitat ---
Jerekin:
Kommt schon Leute. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr alle ohne Regelwerk spielt. Weiß denn niemand genaueres? X)
Constable:
Was lange dauert wird auch irgendwann gut....habe meine Minis nun auch bekommen. War ein fettes Paket und kam genau zu Weihnachten......ad Regeln, ich finde das auch etwas seltsam....wenn du kein \"backer\" bist stehst da zart im Regen auch wenn du mehrere hundert euros in einem Geschäft gelassen hast. \"Man\" bekommt sie dann irgendwie. Regeln habe ich noch das normale Regelbuch.
xothian:
@jerekin
bzgl der grundregeln hattest du als backer des kickstarters das grundregel-pdf ziemlich schnell nach ende KS ueber die dropbox erhalten .. da musst du was uebersehen haben :huh:
cheers chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln