Epochen > Alternative Geschichte

Empire of the Dead Requiem Kickstarter

<< < (13/20) > >>

Feralus:
Hmm ich hab grad nochmal 4pfund raufgehauen für die Token, aber mehr geht grad nicht, muss ja auch noch die Vampirstarterbox im Battlefield besorgen ;)
Wird Zeit das meine Freundin auch endlich voll verdient :D

xothian:
hmmm flo, hab gerade ne moeglichkeit gefunden die durova nochmal fuer lau zu kriegen wenn ich meinen pledge umbaue :)
 :santa2_1:
du kriegst sicher die limited figuren gut los welche du nicht haben willst und kannst dir damit die box oder einen teil finanzieren

ciao chris

Feralus:
Klaro :) Farin hat ja schon gesagt er mag die Durova :)

Farin 17:

--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=134314#post134314 ---
--- Zitat von: \'Farin 17\',\'index.php?page=Thread&postID=134308#post134308 ---(und bei den ganzen pdfs auf einen Ebook-Reader oder ein Tablet sparen).
--- Ende Zitat ---

Keinen eBook-Reader, wenn du dir einen Gefallen tun willst.
PDFs auf dem Reader sind das Böse! Ich weiß, wovon ich rede ;)
--- Ende Zitat ---
Zum Glück ist diese Entscheidung noch nicht gefallen. Grundsätzlich tendiere ich auch mehr zum Tablet.

--- Zitat von: \'Feralus\',\'index.php?page=Thread&postID=134319#post134319 ---Klaro :) Farin hat ja schon gesagt er mag die Durova :)
--- Ende Zitat ---
Immer langsam mit den jungen Pferden.

Da ist man einmal zu schnell an der Tastatur... In beiden Punkten ist erst mal Abwarten angesagt, damit ich mir wegen der (vor allem finanziellen) Konsequenzen nochmal einen Kopf machen kann.

Feralus:
Ist ja echt nochmal stark hochgerutscht... ich freue mich :) :smiley_emoticons_junggesellenabschied03j_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln