Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 21:28:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Als Frau...  (Gelesen 1591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BarbaraA

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 59
    • 0
Als Frau...
« am: 15. Februar 2013 - 15:25:22 »

... ein GW-Laden zu betreten ist schon ganz lustig und ein bisschen wie Abenteuer. Ich brauchte nur ein paar Farben, so auf die schnelle und schon wurde ich eingeladen doch mal zum malen oder zum spielen vorbeizukommen. :D
Ich glaube MĂ€dels betreten nicht all zu oft die TĂŒrschwelle.. :rolleyes:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1361193437 »
Gespeichert

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0
Als Frau...
« Antwort #1 am: 15. Februar 2013 - 15:33:25 »

das ist auch kein wunder....meine freundin ist das erste mal rausgeflĂŒchtet... sie meinte darin stinkts wie in einem pumakĂ€fig....es war ein samstag und der laden war voll mit jugendlichen.....

das ganze war mir damals ziemlich peinlich, naja ist jetzt knapp 8 jahre her und sie liebt mich immer noch ;-)

aber frauen im hobby sind ja eh rah geseht... ich denke das liegt aber auch am thema...vorallem im historischem...bei fantasy kanns da sicherlich mehr ausnahmen geben! krieg, militÀr und kampf sind meistens dann doch eher themen die mÀnner interessiert als frauen^^
Gespeichert

BarbaraA

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 59
    • 0
Als Frau...
« Antwort #2 am: 15. Februar 2013 - 15:44:34 »

Ja da magst du recht haben. Es hat auch ein bischen gemufft.. aber löblich fand ich, dass er mir die TĂŒr beim rausgehen aufgehalten hat. Ein richtiger Gentleman! ;)
Ich habe noch ein Ollifanten, den ich noch nicht bemalt habe. Vielleicht sollte ich mal hingehen und dort die Figur bemalen.. Ob sie mich meine Vallejo-Farben auspacken lassen...mmhh
Gespeichert

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
Als Frau...
« Antwort #3 am: 15. Februar 2013 - 16:14:49 »

Zitat von: \'BarbaraA\',\'index.php?page=Thread&postID=130873#post130873
Ob sie mich meine Vallejo-Farben auspacken lassen...mmhh

Auspacken ja, und dann sofort wieder einpacken!Aber keine ANgst, manwird dir auch erklĂ€ren dass mit GW Farben sowieso alles viel besser geht....  ;)

Machine Head

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 427
    • 0
Als Frau...
« Antwort #4 am: 15. Februar 2013 - 16:20:31 »

...die sind nĂ€mlich farbechter, deckender und in der Herstellung viel umweltfreundlicher als alle anderen! Aber das kannst du natĂŒrlich noch nicht wissen...  :D
Gespeichert

Camo

  • Administrator
  • BĂŒrger
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Als Frau...
« Antwort #5 am: 15. Februar 2013 - 16:40:29 »

GW-Mitarbeiter sind sowieso niedlich, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Auch als nicht-Frau ;)

Aber ja, die Damenwelt schafft es oft, aus grunzenden Barbaren durchaus passable Gentlemen zu machen, von einem Augenblick zum anderen. Was beweist, dass hier Hexerei im Spiel sein muss :D
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.212
    • 0
Als Frau...
« Antwort #6 am: 15. Februar 2013 - 17:54:38 »

Ich kann mir vorstellen, daß es in etwa so war....

http://www.youtube.com/watch?v=RxhG2OnRfLY
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1360998255 »
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.504
    • 0
Als Frau...
« Antwort #7 am: 15. Februar 2013 - 22:50:13 »

Na und genau wie die Typen bin Ă­ch schon ein bißchen verliebt in Penny :love:  oder doch eher in Bernadette ???  :love:
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Davout

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 777
    • 0
Als Frau...
« Antwort #8 am: 15. Februar 2013 - 23:13:16 »

@Barbara,
wahrscheinlich betreten Frauen die GW-LĂ€den wirklich meist nur als Anhang von ihrem Typ, der dort seinen obskuren GeschĂ€ften nachgeht. Da musst du dich nicht wundern, wenn dort richtig high life ist, wenn mit der Damenwelt mal unmittelbar Worte gewechselt werden können. Eine reprĂ€sentative *hĂŒstel* Umfrage bei meiner besten Ehefrau von allen hat folgende EindrĂŒcke beim Betreten des GW-Ladens ergeben \"So eine Scheisse, man wird schon wieder geduzt!\" und \"Wer sind hier die Spieler und wer die VerkĂ€ufer?\" - zusammengefasst, ja es ist immer wieder eine Begegnung der anderen Art :D

GrĂŒĂŸe

Gunter
Gespeichert
Ich zÀhle keine Knöpfe - aber alles andere! ;)
Jetzt gehts los! Anzahl der bemalten Figuren auf ZWEI verdoppelt!

Thorulf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
Als Frau...
« Antwort #9 am: 15. Februar 2013 - 23:43:30 »

Naja... mein letzter Besuch bei GW endete mit den Worten: \"...und wenn Du mich noch einmal sietzt, setzt\'s was, mein Junge...\" Es ist furchtbar, mit damals Anfang 40....(so lange ist das schon wieder her?) ...in diesen Laden voller Kinder reinzukommen und sich so steinalt zu fĂŒhlen...

Noch ein GesprĂ€chsfetzen: \"Das sind keine GW Figuren!\".... :smiley_emoticons_joint:  \"Junge, als die modelliert wurden, hast Du noch mit der Rassel gespielt...\"

Nein, der Besuch eines GW-Ladens ist nichts mehr fĂŒr mich, obwohl ich ein Kerl bin. Und der \"Duft von Puma\" scheint bei den LĂ€den universelle Verwendung als Raumspray zu finden. Die LĂ€den, die ich kenne, rochen alle so... egal ob voll oder leer...  :bad:
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Schrumpfkopf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
Als Frau...
« Antwort #10 am: 16. Februar 2013 - 07:34:33 »

Erinnert mich an die verwirrten Blicke die ich geerntet habe als ich Blumen schneiden gehen wollte. ;)
Ausserdem hatte es dort wie in der Parfumabteilung von Woolworth gerochen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1360996869 »
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Als Frau...
« Antwort #11 am: 16. Februar 2013 - 10:06:37 »

Nelson: \"Marion!... for godÂŽs sake, you will die!\"
Marion: \"ahh... but then i will wake up in a magical fantasy world... filled with virgins!\"
Nelson: \"You mean Games Workshop ?\"
Mongrels (BBC3)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Sir Leon

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.054
    • 0
Als Frau...
« Antwort #12 am: 16. Februar 2013 - 12:39:43 »

Hm. Mein eindruck ist, dass das regional sehr unterschiedlich ist. In Essen und DĂŒsseldorf sehe ich jetzt nicht soooo selten Frauen im GW. Sind nicht die Regel, aber auch nicht so außergewöhnlich, dass es nicht vorkommt.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1361015190 »
Gespeichert

Billy Yank

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 35
    • 0
Als Frau...
« Antwort #13 am: 16. Februar 2013 - 12:50:57 »

Also bei uns bei GW durfte ich mich mit 30 schon doof von der Seite anschauen lassen. Aber naja könnte auch daran liegen das nur der verkĂ€ufer schon etwas ĂŒber 18 war^^. Grins und noch lustiger wars wie sie meine Frau angeschaut haben denn sie hatte die Fragen weil sie damals eigentlich HdR machen wollte. :rolleyes:
Gespeichert

WCT

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.185
    • 0
Als Frau...
« Antwort #14 am: 16. Februar 2013 - 13:49:17 »

Im unabhÀngigen Fantasyladen in Mainz trifft man auch auf welche, im GW in Wiesbaden hab ich noch nie welche gesehen... :superstition:
Gespeichert
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog