Der Pub > An der Bar

Als Frau...

(1/6) > >>

BarbaraA:
... ein GW-Laden zu betreten ist schon ganz lustig und ein bisschen wie Abenteuer. Ich brauchte nur ein paar Farben, so auf die schnelle und schon wurde ich eingeladen doch mal zum malen oder zum spielen vorbeizukommen. :D
Ich glaube Mädels betreten nicht all zu oft die Türschwelle.. :rolleyes:

sharku:
das ist auch kein wunder....meine freundin ist das erste mal rausgeflüchtet... sie meinte darin stinkts wie in einem pumakäfig....es war ein samstag und der laden war voll mit jugendlichen.....

das ganze war mir damals ziemlich peinlich, naja ist jetzt knapp 8 jahre her und sie liebt mich immer noch ;-)

aber frauen im hobby sind ja eh rah geseht... ich denke das liegt aber auch am thema...vorallem im historischem...bei fantasy kanns da sicherlich mehr ausnahmen geben! krieg, militär und kampf sind meistens dann doch eher themen die männer interessiert als frauen^^

BarbaraA:
Ja da magst du recht haben. Es hat auch ein bischen gemufft.. aber löblich fand ich, dass er mir die Tür beim rausgehen aufgehalten hat. Ein richtiger Gentleman! ;)
Ich habe noch ein Ollifanten, den ich noch nicht bemalt habe. Vielleicht sollte ich mal hingehen und dort die Figur bemalen.. Ob sie mich meine Vallejo-Farben auspacken lassen...mmhh

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'BarbaraA\',\'index.php?page=Thread&postID=130873#post130873 ---Ob sie mich meine Vallejo-Farben auspacken lassen...mmhh
--- Ende Zitat ---

Auspacken ja, und dann sofort wieder einpacken!Aber keine ANgst, manwird dir auch erklären dass mit GW Farben sowieso alles viel besser geht....  ;)

Machine Head:
...die sind nämlich farbechter, deckender und in der Herstellung viel umweltfreundlicher als alle anderen! Aber das kannst du natürlich noch nicht wissen...  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln