Der Pub > An der Bar

Als Frau...

<< < (2/6) > >>

Camo:
GW-Mitarbeiter sind sowieso niedlich, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Auch als nicht-Frau ;)

Aber ja, die Damenwelt schafft es oft, aus grunzenden Barbaren durchaus passable Gentlemen zu machen, von einem Augenblick zum anderen. Was beweist, dass hier Hexerei im Spiel sein muss :D

Driscoles:
Ich kann mir vorstellen, daß es in etwa so war....

http://www.youtube.com/watch?v=RxhG2OnRfLY

Koppi (thrifles):
Na und genau wie die Typen bin ích schon ein bißchen verliebt in Penny :love:  oder doch eher in Bernadette ???  :love:

Davout:
@Barbara,
wahrscheinlich betreten Frauen die GW-Läden wirklich meist nur als Anhang von ihrem Typ, der dort seinen obskuren Geschäften nachgeht. Da musst du dich nicht wundern, wenn dort richtig high life ist, wenn mit der Damenwelt mal unmittelbar Worte gewechselt werden können. Eine repräsentative *hüstel* Umfrage bei meiner besten Ehefrau von allen hat folgende Eindrücke beim Betreten des GW-Ladens ergeben \"So eine Scheisse, man wird schon wieder geduzt!\" und \"Wer sind hier die Spieler und wer die Verkäufer?\" - zusammengefasst, ja es ist immer wieder eine Begegnung der anderen Art :D

Grüße

Gunter

Thorulf:
Naja... mein letzter Besuch bei GW endete mit den Worten: \"...und wenn Du mich noch einmal sietzt, setzt\'s was, mein Junge...\" Es ist furchtbar, mit damals Anfang 40....(so lange ist das schon wieder her?) ...in diesen Laden voller Kinder reinzukommen und sich so steinalt zu fühlen...

Noch ein Gesprächsfetzen: \"Das sind keine GW Figuren!\".... :smiley_emoticons_joint:  \"Junge, als die modelliert wurden, hast Du noch mit der Rassel gespielt...\"

Nein, der Besuch eines GW-Ladens ist nichts mehr für mich, obwohl ich ein Kerl bin. Und der \"Duft von Puma\" scheint bei den Läden universelle Verwendung als Raumspray zu finden. Die Läden, die ich kenne, rochen alle so... egal ob voll oder leer...  :bad:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln