Der Pub > An der Bar

Als Frau...

<< < (5/6) > >>

Kongderking:
Hier in den Scheidenden Fantasyladen hab ich noch nie Zockende Frauen gesehen nur welche die mit ihren Männeken da waren und irgendwie befremdlich durch den Laden geguckt haben als würde man sagen: Wat ist hier los? Bin ich falsch abgebogen? Ich war letzt woche in Frankfurt im GW und wurde mit meinen 29 auch schräg angeguckt von den kiddies da! Und das mir als Mann! :music:

BarbaraA:
Ich find es schön das es nicht nur mir so geht... :P Wir sind schon ein lustiges Völkchen :party_1:

WULT:
Ich habe am WE in Berlin an einem dortigen GW beobachtet, wie reihenweise Frauen vor dem Schaufenster (nach Landenschluss) standen und sich die ausgestellten Minnis angeschaut haben. Ihre Begleiter haben dumm in die Gegend geschaut...

opa wuttke:

--- Zitat ---wie reihenweise Frauen vor dem Schaufenster (nach Landenschluss) standen und sich die ausgestellten Minnis angeschaut haben
--- Ende Zitat ---

Ich nehm Dir mal die Illusion: Die haben sich in der Scheibe GESPIEGELT  !  ;)

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=131174#post131174 ---
--- Zitat ---wie reihenweise Frauen vor dem Schaufenster (nach Landenschluss) standen und sich die ausgestellten Minnis angeschaut haben
--- Ende Zitat ---

Ich nehm Dir mal die Illusion: Die haben sich in der Scheibe GESPIEGELT ! ;)
--- Ende Zitat ---
:---D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln