Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 26. Juni 2025 - 10:18:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kaltpolys Saga (Update: Brodirs Warband fertig!)  (Gelesen 2855 mal)

J.S.

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 430
    • 0
Kaltpolys Saga (Update: Brodirs Warband fertig!)
« Antwort #15 am: 03. MĂ€rz 2013 - 15:20:50 »

Die Bilder machen echt was her!  :thumbup:
Damit kĂ€mpfe ich ja auch schon seit geraumer Zeit  :whistling:

Koppi (thrifles)

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.602
    • 0
« Antwort #16 am: 03. MĂ€rz 2013 - 16:45:58 »

Schick doch bitte mal ein Bild Deiner Wolfshunde an Darren von Gripping Beast. Bei Dir sehen die ja mal vernĂŒnftig aus. Habe mich vor denen immer gescheut w.g. der ĂŒblen Bilder auf der Webseite.
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

ImUrDentist

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 681
    • 0
« Antwort #17 am: 01. April 2013 - 16:18:45 »

Brodirs Truppe ist fertig:

Damit habe ich in knapp 2,5 Monaten 42 thematisch zusammenhĂ€ngende 28mm Minis bemalt. Viele von euch mögen darĂŒber schmunzeln, fĂŒr mich ist das ein absoluter Rekord, das habe ich nichtmal mit 15mm hinbekommen. Ich bin richtig stolz  8o
Das Dark Age ist damit aber erstmal abgehakt, meine Ikko-Ikki Truppe steht entgratet bereit. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen auch FOW Vietnam im Visier. Hue auf 100x100?!  :bomb:
-Team Bodensee-

Wraith

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0
« Antwort #18 am: 02. April 2013 - 12:36:27 »

Da hast wirklich tolle Arbeit hingelegt, Meister! Kannst zurecht stolz sein.
Die Historie deiner Fotoexperimente ist ĂŒbrigens auch interessant, wurden von mal zu mal besser. Mit dem Thema hab ich auch stĂ€ndig zu kĂ€mpfen... man kommt sich wie ein Affe vor einem Schleifstein vor wenn\'s um das \"einfache\" Knipsen von Figuren geht  ;) Die letzten Fotos find ich jedenfalls auch echt super. Ich glaube den Basen könntest du noch ein wenig mehr Streu/GrasbĂŒschel oder gar BlĂŒmchen spendieren. Da du die Modelle in sehr gedeckten Farben bemalt hast (was eigentlich sehr gut zur Epoche passt), kannst dadurch nochmal mehr Kontrast reinbringen, der Boden wirkt auch sehr karg.
Vielleicht sieht man sich auch irgendwann mal wieder fĂŒr ein Spiel? Kommst du eigentlich nach Ulm auf Attriticon dieses Jahr? Das wĂ€r doch mal was.
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Commissar Caos

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 680
    • 0
« Antwort #19 am: 21. April 2013 - 16:44:53 »

Mal ganz zu Schweigen von der Bemalung, sind die die Schilddecals echt wahnsinnig cool. Wo kommen die denn her?
Cola ist gut gegen ZĂ€hne

2muchtime