Kaserne > Bildergalerie
Auf der Karte links... oder rechts von Zambwana
Arndie:
Wieder ein tolles Update! Die Panzerwagen gefallen mir super. Nur die Hawker Hunter sieht ganz ohne Kennungen irgendwie nackt oder unvollständig aus, da fehlt irgendwas.
ModernCombatScale72:
Wiedermal echt klasse geworden, :thumbsup: passt alles toll zusammen. Ich persönlich mag aber keine Basen an Fahrzeugen, was nicht heißt dass die Basen schlecht gemacht sind, hat beides Vor und Nachteile.
Bommel:
Chris, die Sachen sehen richtig klasse aus!
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'ModernCombatScale72\',\'index.php?page=Thread&postID=135739#post135739 ---Wiedermal echt klasse geworden, :thumbsup: passt alles toll zusammen. Ich persönlich mag aber keine Basen an Fahrzeugen, was nicht heißt dass die Basen schlecht gemacht sind, hat beides Vor und Nachteile.
--- Ende Zitat ---
Nach den teilweise zutiefst frustrierenden Erfahrungen mit meinen 20mm-Deutschen und -US-Amerikanern (WK2) base ich jetzt alle 1/72-Fahrzeuge (und einige größere), bei denen die Befestigung des Fahrwerks eher \"modellhaft\" als \"spielrobust\" ist. Außerdem finde ich, dass es besser mit den Penny-Basen der Infanterie harmoniert.
Grenadier Christian:
Havanna war nicht untätig und hat einiges an Material an die bisher unidentifizierte Guerillagruppierung in Südostadawambe geliefert!
Dagegen rüstet CLAPTRAP mit einem zweiten AML-90 auf:
Zivilfahrzeuge von Oxford Diecast und Dapol (1/76)
Das erste Dutzend Guerillas (Under Fire):
Trumpeter T-55:
Trumpeter T-34/85:
Armourfast SU-85:
ICM BTR-152:
ZIL-157 Tankwagen (Omega-K &Trumpeter):
SA-2 Guideline (Gran) mit ZIL-157-Befehlswagen (Omega-K):
UAZ-469-Geländewagen (MAC):
Danke fürs Reinschauen! Die offizielle Presseverlautbarung kommt in den nächsten Tagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln