Was lange wÀhrt... nach Stress, Umzug etc. wurde ich endlich mal wieder inspiriert, u.a. duch ein Spiel heute in Hannover auf der schönen Irak-Platte der Wardogs(?). Nicht mein Thema, aber Force on Force funktioniert schon ausgezeichnet. Jetzt muss ich nur iwann mal zum Spielen kommen... anyway, hier erst mal ein paar Spielzeuge.
Heller AMX-13. Kein guter Bausatz, Finger weg wenn es nicht sein muss.

Noch ein Airfix-Saladin. Alle Panzercrews sind Roco 1/87.

Airfix Scammel-Transporter mit umgebautem Minenschutz-Fahrerhaus. Auch mit ziemlichen Altersspuren, aber einer der wenigen Panzertransporter in dem MaĂstab, die zeitlich halbwegs passen.

Hab auch mal das Terrain aufgebaut, um die Wirkung einzuschĂ€tzen. Bin nicht so zufrieden, die StraĂen haben sich gewellt wĂ€hrend der Lagerung, die Platten sehen langweilig aus, die \"Palmen\" sind farblich unschön und die BlĂ€tter lösen sich aus dem Heisskleber. Die SavannenbĂ€ume haben dagegen gut ausgehalten, da werde ich wohl noch mal was dazu machen.

In Mache ist eine Diesellok mit erst mal einem WĂ€geli, die passenden bzw. erforderlichen Geleise und dann mal ein Neuansatz der SpieloberflĂ€che. Tendiere weg von der Platte hin zur Matte bzw. Decke als Auflage fĂŒr einen langen, aber etwas schmaleren Tisch. Muss mir mal Gedanken dazu machen.