Kaserne > Bildergalerie
Auf der Karte links... oder rechts von Zambwana
xothian:
eine echt grandiose truppe! die alouettes sind der kracher!
--- Zitat ---Um die Stadt Batasi, dem ehemaligen Sitz der britischen Kolonialverwaltung und einer grossen (ehemals)Militaerkaserne gaert es. Die \"expats und colonials\" fragen sich schon lange warum sie nach der Unabhaengigkeit Zambwanas von London so im Stich gelassen wurden und keine eigene Vertretung im Parliament haben wie zum Beispiel die portugisische Diaspora von der Kueste und den reichen Feldern Adawambes mit der FPP. Setsamerweise machen sich hierfuer nicht mal die vielen britischen Firmen im Lande stark. Einzig der Premier des suedwestliche Nachbarlandes Bizamba, Ian Johnson spricht sich oeffentlich fuer eine Staerkung der Rechte der weissen Minderheit in Zambwana aus.
--- Ende Zitat ---
ciao chris
Mandulis:
WIe gut passen die Miniaturen von Under Fire von der Größe her nach Zambwana? Auf deren Website steht etwas von 20mm und ich hatte hier im Forum mal gelesen, Zambwana würde in 15mm gespielt werden.
xothian:
15mm ??? woher kommt den dass :confused_1: zambwana ist 1/72-20mm
@underfire minis
ich hab einige davon und sie sind 1/72 und \"deutlich\" groesser als zb RH models oder mutineer (diese beiden kann man ausgezeichnet mischen) welche ganz anders vom stil her sind und 20mm
mit 1/72 plastik kann man sie aber gut mischen auch wenn etwas voluminoeser, sieht gut aus (hab orion bei meinen militias und russen) evtl. auch mit einigen elhiems aber vom stil passt das mir persoenlich nicht
ganz generell passen sie gut nach zambwana, die fahrzeuge sind zb. die \"selben\"
ciao chris
Mandulis:
Danke für die Info. Habe schon überlegt auf der Tactica mal Zeug für Zambwana zu holen. Die Bilder hier sind wieder ein Argument mehr. :)
Tabris:
Ganz großes Kino... und ich finde da kein Haar in der Suppe.
btw. ohne jetzt den anderen Leuten der Kampagne auf die Füße zu treten haben diese Miniaturen die passende Bemalunqualität für so ein legendäres Projekt wie \"Zambwana\" ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln