Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne

Imperiale WAB Kampagne: 160 v Chr Zug 9

(1/3) > >>

Gabriel Flavius:
Das Jahr 160 v. Chr bricht nun an. Die Germanischen und Gallischen Horden fallen in  das Römische Imperium ein. Können die römischen Legionen dem Ansturm der Germanen und Gallier Standhalten? Ebenso baut sich das Spanische Königreich unter neuer Führung neu auf. Die Spanier entscheiden sich noch ob sie für Rom oder gegen Rom kämpfen. Währenddessen rücken Alexanders unbesiegbare Macedonen ungehindert weiter vor und überrennen ein Königreich nach dem anderem.  Aber auch im Osten däht sich das große Reich der Seleukieden weiter aus. Schon bald wird es zwischen den Seleukieden und den Macedonen zum Kampf um die Vorherrschaft im Osten kommen.

Die Computerfraktionen werden diese Runde von folgenden Spielern vertreten:

Alex= Gallier
Christian= Germanen

anstehende Schlachten:

Gallier vs Ceasarianische  Römer (wurde gespielt/ Unentschieden)
Ceasarianische Römer vs Neutral (sieg für die Römer)
Germanen vs Neutral Wurde gespielt! ( Sieg für Neutral)
Germanen vs Neutral Wurde gespielt! ( Sieg für die Germanen)
Spanier vs Neutrale Gallier. (Sieg für die Spanier)
Seleukieden vs Gallier (sieg für die Seleukieden)
Seleukieden vs Neutral (Sieger Seleukieden)
Numidia = keine Kampfhandlung!
Potica vs Neutral (wurde gespielt! (Sieg für Potica)
Karthago vs neutrale Spanier (Siege für Karhtago)
Makedonien vs Neutral Wurde gespiel! (Sieg für die Mackedonen)
Makedonien vs Neutral Wurde gespiel! (Sieg für die Mackedonen)
Makedonien vs Neutral Wurde gespiel! (Sieg für die Neutralen)
Makedonien vs Neutral  Wurde gespiel! (Sieg für die Neutralen)
Gallier vs Neutral Britten Wurde gespielt! (Sieg für die Gallier)

Punktestand der Spieler. :thumbup:

1. superformy (makedonen) = 215  Pkt
2. fchenjaeger (Seleukiden)=  181 Pkt
3.Gabriel Flavius (Ceasarianer) = 100 Pkt
4.Admiral Christian(Pompejaner) = 96 Pkt
5. Hasdrubal (Karthago)= 77 Pkt
6. Hallospephan (Numinia) = 66 Pkt
7. Asayasa (Pontica) =  59 Pkt
8. Alex (Spanier)= 55 Pkt

Zugabgabe 24 Februar. bitte pünklich abgeben!

Zug endet am 17 Märtz.

Gruß Gabriel

fchenjaeger:

fchenjaeger:
Es wäre immer noch ganz praktisch, wenn sich der Spanier hier mal meldet. Schließlich muss man die Diplomatie ja irgendwie hinkriegen mit ihm.

Vorher werd ich keinen Zug abgeben können...

Gabriel Flavius:
Hallo zusammen,
1 Ich schick euch allen heute oder spätestens morgen Abend Alexanders E-Mail Adresse! Dann könnt ihr ihn per E-Mail kontaktieren. Wir werden uns weiterhin bemühen sein technisches Problem so bald wie möglich zu beheben.
2. Habe jetzt mit  fchenjaeger telefoniert und folgendes beschlossen. Ab der nächsten Runde gilt für die Benutzung von Computerfraktionen die Vorbedingung Aktivität im Forum. Das betrifft nur einige wenige. Da die meisten Spieler von euch sich gut im Forum Informieren und miteinander Komi zieren.

@Christian Müller: du siehst gerade das wir etwas Probleme mit deiner Komi Kation im Forum haben. Daher bitte ich dich nochmal im Namen aller Spieler mal etwas mehr in diesem Forum präsent zu sein. Sonst muss ich leider denn Vorschlag von Andy was die Benutzung der Computerfraktionen angeht annehmen. Wir bitten dich nochmal mal, einmal in der Woche in dieses Forum zu schauen.

@Allgemeines: Ich werde Christian nochmal  persönlich darauf ansprechen. Falls es sich bei ihm nicht ändert schliß ich ihn in der Benutzung der Computerfraktionen aus.

Gruß Gabriel

Hasdrubal:
Moin.bin grade zurueck ausm schiurlaub.mache morgen meinen zug und antworte dann auf alle pns.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln