Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne

Imperiale WAB Kampagne: 160 v Chr Zug 9

<< < (2/3) > >>

Gabriel Flavius:
Superformy schickt mir seine Tabelle am Dienstag zu. Passt!

Allgemeines noch: Ich treffe mich am Samstag mit Alex. Wir werden uns dann noch um sein Technisches Problem kümmern.  :)

Gruß Gabriel

Asayasa:
Hi ein kleiner Schlachtenbericht:

Gallier unter Vercengetorix vs. Römische Truppen/

Galliesche Warriors maschieren in Transanpine Gaul ein um dort die Römische Garnison zu erobern und als Bastion zum Angriff auf Rom zu nutzen.

Unerwarten wurde diese aber durch Römische Truppen verstärkt so das der Römische Konsul gegen alle Taktischen Lehrbücher die Legionäre vor den Palisaden zur Schlacht aufstellen lies.

Und so rannte über 4000 Punkte Gallier gegen die gleiche anzahl von Römer an.

Nach 4einhalb Std haben wir die Schlacht die ausgeglichen an manchen stellen verherrend für beide Seiten und Galliers des Sieges gewiß abgebrochen.

Fazit: von Rom so gesehen ein offentsichtliches Unendschieden, trotzdem geht die Belagerung der Römischen Garnison weiter durch Gallische siegreiche Truppen.

Gabriel Flavius:
Hier noch ein paar Schnappschüsse von der Schlacht.  Plus Helmuts superwurf. Mit 8 Würfel ein ergebniss von lautern 1 und 2 er. Machnchmal ist das Würfelglück unbeschreiblich und einzigartig.

War aber ercht ein sehr schönes Spiel!

Asayasa:
Hi, jo hat Spass gemacht. :smiley_emoticons_pirat:

Oktavius Augustus:
Sevus Jungs,
Wenn ich mich Vorstellen dürfte.
Ich bin der Alex sprich \"Oktavius Augustus\"
Ich SPIELE die SPANIER.
Auserdem ich bin ein Verbündet von den Cesarainischen und den pompeanischen RÖMERN !! verbündet. KLAR !!!!!!!!! :thumbup:
Grus Alex.
PS: Diplomatie - Die galischen Stämme lösen das Problem mit den Makedonieern
 :wos_armee_070:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln