Kaserne > Projekte

TYW - Die Kaisertreuen

<< < (7/17) > >>

mike-72:
Hi Ryan,
verlass dich drauf es kommen noch mehr solcher Bilder HARHAR :smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_outofthebox:

Das mit den Kanonen hat einen anderen Hintergrund. Ich bin mir in den Punktekosten nach wie vor unschlüssig welche schwere der Kanonen ich bevorzuge und ich bin mir auch mit der Gestaltung des Base noch nicht ganz schlüssig. Ich werde aber vermutlich eine kleine Schanze mit Körben gestalten...ich schiebe das noch etwas vor mir her, mal sehen eventuell mach ich mal eine Demi-Culverin von Warlord dazwischen. :D

MfG

Soldat Ryan:
Ich habe mich bei meinen ECW-Sachen gegen eine solche Base entschieden. Ich habe einfach die Kanone auf eine größere Base mit der Crew. In eine Schanze kann ich diese immer stellen. Wollte mir nicht die Flexibilität nehmen.

sharku:
für welche regeln stellst du deine truppe eigentlich auf?!

mike-72:
@ryan: an dieser Überlegung ist natürlich was dran.

@sharku: Regeladaption Löwe aus Mitternacht.

MfG

mike-72:
Hallo,
so hier das Neueste, meine Eigenbauten aus dem normalen Gußrahmen als Arkebusiere der Kaiserlichen.

So, und das war es dann auch für das Erste. Meine Projekte liegen die kommenden 6-8 Wochen brach, ich muss leider unters Messer. Weiter mit neuen Figuren geht es dann so ab Anfang bis Mitte Mai..........so long und Gruß, Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln