Kaserne > Projekte

TYW - Die Kaisertreuen

<< < (8/17) > >>

Krautwerk:
Die Kaiserlichen sind ein Augenschmaus. Bekomme ich richtig Lust mal meine weiter zu machen.
--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=133242#post133242 ---So, und das war es dann auch für das Erste. Meine Projekte liegen die kommenden 6-8 Wochen brach, ich muss leider unters Messer. Weiter mit neuen Figuren geht es dann so ab Anfang bis Mitte Mai..........so long und Gruß, Mike
--- Ende Zitat ---
Alles Gute! Bis in den Mai

Soldat Ryan:
Gute Besserung, und dannach mit neuer Energie. Schöne Figuren, gefallen mir sehr gut. Vielleicht solltest Du die auch mal ins Warlord Forum stellen.

mike-72:
Hallo und vielen Dank für die Wünsche,
was mich derzeit mehr anfiecht ist, dass mir wohl ein Drittel der Motorradsaison flöten geht. :cursing: :cursing:

@Ryan: Das kommt aber erst wenn ALLE fertig sind, das wären auf kaiserlicher Seite

1 Kommandant beritten
1 Obrist zu Fuß
1 Tercio a 12 Bases Kaiserliche
1 Tercio a 12 Bases Katholische Liga
1 Schwarze Kürassiere a3
1 Arkebusiere a3
1 Kaiserliche Trotter a6
2 Kanonen

und dann kommen ja noch die Protestanten, vornehmlich Schweden, da sind zwar auch schon einige fertig aber das gibt dann einen eigenen Thread :laugh1:

Wer sich im Übrigen fragt, weshalb die Uniformen so gestalten sind, ich habe mich da inspirieren lassen, vom Biberacher Schützenfest und vom Film Wallenstein von 1978.

Michel:
Bringst du die mit nach Mainz?

Da kann sich Sorandir direkt von den Fahnen überzeugen... :thumbsup:

mike-72:
Hi Michel,
ich denke das bis Mainz sogar beide Lager fertig sein müssten. Sorandier und Fahnen, wieso tut sich da bei mir schon jetzt ein Trauma auf :blink_1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
Muss ich doch nochmal tief in die Recherchekiste greifen. Ich denke in Mainz werde ich dann für \"fast\" alle Maßstäbe was präsentieren können, von 1:100 bis 1:16.

Mfg mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln