Kaserne > Projekte
TYW - Die Kaisertreuen
derTribun:
Moin Mike,
vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich jetzt mal loslegen
Meine Frau freut sich schon auf Wallenstein :)
Hast du deine Minis gedippt?
Und Gruß nach Australien ;)
mike-72:
--- Zitat von: \'derausdemkeller\',\'index.php?page=Thread&postID=141752#post141752 ---Ich glaube aber du tust dem Comte de Bucquoy und seinen Männern unrecht. Wenn ich mich recht erinnere, steuerte der Kaiser doch auch die Hälfte der Truppen in der Schlacht am weißen Berge bei, oder?
--- Ende Zitat ---
..............waren das nicht spanische Entsatztruppen??????? Nur weil der Kaiser Truppen in die Schlacht schickte, heisst es ja nicht das es die eigenen waren ;)
@Tribun: Nein ich dippe nicht, das ist alles handbemalt. Aber wieso Australien????
derTribun:
Ich werde wohl dippen. Mal gucken wie das dann aussieht. Sonst werde ich ja nie fertig. 8)
derausdemkeller lebt derzeit mit seiner Frau in Australien. Darum der Gruß :)
mike-72:
Hallo,
unglaublich aber wahr, es geht weiter :D
Fertig gestellt wurde ein Oberst zu Fuß, hier in den Farben der Spanier. Dieser wird später dann einmal in ein drittes Tercio der spanischen Entsatztruppen eingepflegt.
Hier der Heerführer beritten mit Ordonanz und Standartenträger.
So und das Ganze mal in gesammter Ansicht. Es fehlt jetzt noch die Komplettierung des Tercio´s der Liga und das Geschütz und dann habe ich eine Runde Punktzahl. Geplant ist dann in ferner Zukuft ein spanisches Tercio, aber jetzt mache ich erstmal das hier zu Ende.
MfG Mike
PS: @Sorandier....ja ich weiß....sag nix aber das bleibt vorerst so :laugh1: :laugh1: :laugh1:
Michel:
Die sehen klasse aus und das schönste ist, das ich sie am 22.September live sehen kann!!!!!!!!
Wer das auch möchte, sollte uns auf der \"Inspiration Modellbau\" in Mainz besuchen!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln