Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 27. Juni 2025 - 00:18:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kurpfalz 1634, erste Gelände Versuche für TYW Projekt.  (Gelesen 3549 mal)

macaffey

• Fischersmann
    • 0
Kurpfalz 1634, erste Gelände Versuche für TYW Projekt.
« Antwort #30 am: 27. Oktober 2015 - 18:01:12 »

Warfare Miniatures sind auch wieder auf der Crisis. Wenn man eh da ist könnte man also Porto sparen.

Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Kurpfalz 1634, erste Gelände Versuche für TYW Projekt.
« Antwort #31 am: 27. Oktober 2015 - 18:25:15 »

Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=205101#post205101
                  Der 3ojK-Tisch sieht schon sehr gut aus  
Ich finde nur die Hauswände sehr sauber und hell. Würde vielleicht noch bischen Weathering mit grüner oder brauner Tusche oder so, versuchen.
Und mit den fertigen Minis sprengst du ja schon fast den Rahmen, was bei Donnybrook in der üblichen Skirmish-Spielzeit zu handeln ist, find ich cool  
Bin gespannt wie´s weitergeht.

PS.: Wenn du bei Warfare Miniatures bestellst und man Porto und Versand durch größere Bestellung sparen könnte, würde ich ggfs. mitbestellen. Funk mich einfach mal an, wenn es so weit wäre (wenn das OK für dich ist).               

Das täuscht etwas, es war fast zu hell beim fotografieren, in Natura sieht man durchaus Weathering am Putz.
Ich hab immer gerne mehr Figuren zur Auswahl als notwendig, meine Pikeniere und Musketiere hab ich zusätzlich auch in Nahkampfposen, sieht einfach cooler aus.
Was den Erbfolgekrieg angeht will ich den auch vorzugsweise in Skirmish spielen,und wenns geht auch gleich mehrere Parteien zur Verfügung haben.(ist so ne Macke von mir :whistling: )
Mal sehen wieviel ich da brauche ,aber das dauert noch ein wenig.
Wenns soweit ist können wir gern eine Sammelbestellung machen.
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin: