Kaserne > Bildergalerie

Schiffe und Me(e)(h)r - Der PLAN ist ausgeführt!

(1/16) > >>

SisterMaryNapalm:
Salve,

mal wieder ein neues Modell von mir. Dieses Mal der Schlachtkreuzer SMS von der Tann, der in der Skagerrakschlacht den britischen Schlachtkreuzer HMS Indefatigable nach lediglich 15 Minuten Feuergefecht versenkte.
Das Modell habe ich bereits fertig gemacht, aber die Base ist noch zu konstruieren. Somit wird die v.d.T. die erste Einheit für mein neues Kreuzergeschwader sein, zu dem ich mich durch Ragnars Seeschlacht-Thread habe inspirieren lassen.

Die von der Tann in echt:

Das Modell:

Alles Vale

Knochensack

Razgor:
Mir gefällts. Ich nehme an GHQ in 1:2400 ?

Ich male derzeit auch intensiv an diversen Schiffen von Navwar.
Macht richtig Spaß  :)

DonVoss:
Ich dachte zuerst es geht um irgend ne Handy-Nachricht... :thumbsup:

Das Modell gefällt mir. Bin mal aufs Base gespannt... :)
Was kommt noch?

Irgendwie kann ich mir aber so Seeschlachten mit solchen Fetti-Kanonen allerdings als Game nie so richtig vorstellen. Die haben doch auf riiiiesige Distanzen gekämpft. Kann man das mit nem normalen Spieltisch überhaupt einfangen?
Naja, muss ich mal ausprobieren...

Cheers,
Dv

SisterMaryNapalm:

--- Zitat ---Mir gefällts. Ich nehme an GHQ in 1:2400 ?
--- Ende Zitat ---

Jau! Tatsächlich habe ich einen Destributor direkt in meiner alten Heimatstadt. Das lohnt sich :-D

--- Zitat ---Ich dachte zuerst es geht um irgend ne Handy-Nachricht... :thumbsup:
--- Ende Zitat ---

Ja, eine SEHR alte Handy-Nachricht. Damals waren das noch Fernschreibhandys.

--- Zitat ---Was kommt noch?
--- Ende Zitat ---

In naher Zukunft die Emden, Elbing und drei Torpedboote. Wenn mir das gefällt, folgenden weitere Einheiten.

--- Zitat ---Kann man das mit nem normalen Spieltisch überhaupt einfangen?
--- Ende Zitat ---

Täusch dich da mal nicht. das Schiff ist von der Länge her so LANG und HALB SO BREIT wie vier 1 Euro-Stücke. Da reicht bereits ein Spieltisch von der Größe 150 mal 150 cm, um die entsprechenden Entfernungen darzustellen.

sharku:
sehr cool, ich habe mir regeln für das thema auf der tactica gekauft, amsvartnir und ich wollen dieses thema 2013 nämlich auch angehen! ich hoffe das klappt^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln