Okay, ich gebs zu das Ding ist nicht gerade innovativ und n paar richtig coole Leute, die malen können, haben da auch schon sehr schön vorgelegt.
Ich habe an dem Thema ne Weile rumgegrĂŒbelt, aber so richtig fiel mir nicht ein, wie ich da rangehen sollte.
Japanische Geschichte ist ein Buch mit sieben Siegeln fĂŒr mich. Meine Japan-Liebe ist eher aus der Fernsehserie \"Shogun\" und den fantastischen Holzschnitten eines Hokusai gespeist, als aus dicken WĂ€lzern. Naja, Don halt: hats nich so mit der Recherche... :thumbsup:
Daher ruhte das Projekt und die vor Jahren gekauften Perry-Minis in meinem kleinen Schrank; und ich war vor lauter Verzweiflung schon kurz davor alles an Klingenkalle zu verkaufen.
Denn was mich neben der Recherche abschreckte, waren natĂŒrlich auch die super aufwendig und irgendwie fremdartigen RĂŒstungen.
Und so Vormaler wie Regulator oder Axebreaker hÀngen dann die Latte auch mal tierisch hoch...
Ick war also echt verzweifelt und irgendwie ratlos, bis ich in meinem Vietnamurlaub wÀrend meiner nachmittÀglichen I-net-Surferei im Battlefieldshop sah, dass die Okko-Sachen verschleudert wurden.
Ahh, kams da in meinem Hirn zusammen: Japsen-SAGA mit Fantasy-Elementen... 8o
Okay so nun zu den ersten Bildern.
Mein Plan steht noch nich so richitg, aber ich werde wohl pro Partei 3-4 Trupps aufstellen und 1-2 Kami/Monster etc. Vielleicht wird der Chef noch was besonderes. Mal sehen, so ein kleines Projekt braucht ja auch noch n bisschen Platz zum Wachsen.
Hier meine ersten Jungs.

Und ein mit Grennstuff verunstalteter Kami von Okko.
Werde ich einfach als Hearthguard spielen mit 4 LP und wird halt mit jedem LP-Verlust schwÀcher (verliert Attacken).

Und nochmal ne Nahaufnahme von nem Samurai. Mann, was fĂŒr ne Fitzelarbeit.
Das blöde ist, man findet immer noch ne kleine Stelle an der man rummalen kann... ;(

Edit: Stand fĂŒrs \"Do or Dice\"
Warlord (Warlord auf Pferd) Hearthguard (rote Samurai mit Speer)Hearthguard (rote Samurai mit Schwert)Hearthguard (Ninja)Warriors (Musket-Ashigaru)Warriors (Monster)Warlord (entgrateter Riesensamurai)Hearthguard (ungerĂŒstete Samurai)Warriors (Speerashigaru)Warriors (Bow-Ashigaru)Levies (fetter Sumo)Cheers,
DV