Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Samurai und Koreaner (update: 01.04. Koreaner)

<< < (21/24) > >>

Ben Turbo:
Das Geläde ist wirklich super! :thumbup:

DonVoss:
Mein letztes Projekt jenseits der 20 Mini-Grenze liegt ja schon Äonen zurück.
Aber immer nur von Mini-Skirmish kann der Mensch ja nich leben... :D

Also hier mein neuestes Vorhaben. Nachdem ich mich etwas freigestrampelt habe und 2-3 Wochen wild durch die Gegend gemalt habe, soll der April jetzt ganz im Zeichen des Fernen Ostens srtehen. Genauer gesagt sich mit der japanischen Invasion Koreas beschäftigen.

Ich hatte mir in einem Anfall von Verschwendungssucht und Größenwahn vor Jahr und Tag mal die komplette Perry-Range zu den Koreanern bestellt, danke noch mal n Emigholz...;)

Aber mir gefielen die ganzen sauberen Bemalvorlagen, die ich im Netz fand nich so richtig.
Bei meinem letzten Rückflug aus Asien habe ich dann im Flieger so nen koreanischen Historien-Schinken gesehen (Admiral\"). Und da machte es Peng!....yes Sir. Wir machen die Koreaner in dreckig... :thumbsup:

Hier mal n Screenshot:
Der Streifen heißt auch: \"roaring currents\"

So und hier meine ersten Jungs.

Ich habe erstml wild die Blister gemixt, um ein Gefühl für die Minis zu kriegen...

Die Range ist echt der Hammer.

Die Koreaner sollen dann nachher gegen meine Japaner antreten.
Regeln werden entweder \"Donnybrook\" oder \"This very ground\"... mal schauen, wir viele Minis ich zusammenkriege... :D

Cheers,
Don

Camo:
Du Schmutzfink. ;)
Aber sehen wie üblich schick aus.  :thumbup:

Strand:
Das ist doch mal eine Ansage zwischen dem ganzen Weiß, Himmelblau und Zartrosa aus dem Netz. :) Wenn Du jedoch richtig viele Minis anmalen möchtest, würde ich mir doch die eine oder andere Variation des Themas  wünschen.  :whistling:

Wraith:
Findsch sehr cool die Drecksäcke! Hast du wieder fein gemacht, da gibt\'s nix zu meckern. Die Koreaner-Range ist auch wirklich toll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln