Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Samurai und Koreaner (update: 01.04. Koreaner)

<< < (5/24) > >>

Panaldi:
Oh ja, auch ohne Rüstung wieder sehr schön geworden! Und die Geschwindigkeit... :clapping:

Bei dem Mon hatte ich an diesen Herrn hier gedacht:

Ein ziemlich guter Treffer meiner Meinung nach. :thumbup:

Hochmeister:
Musketenschützen sin auch Klasse, nur weiss ich da nicht wie das mit den Punkten ist, die kosten dann denke ich mal mehr oder? Bessere Reichweite.

Deine neuen Samurais im Kimono sind ja echt Klasse, die kleinen Freehands, Respekt!!

mordor:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=131921#post131921 ---Danke, dass du meinen Thread besucht. Neben deinen Minis und deiner Impetusbase-Inszenierung steht man ja gleich wie ein unwürdiger da ...wo is eigentlich der Smiley hin, der sich auf den Boden wirft und 5x verneigt.
--- Ende Zitat ---
Na Don, übertreib mal nicht !
Oder war das Ironie? :D
Schönes Update, die Gewänder gefallen mir sehr gut. So ungerüstete Samurai haben was cooles... Die Muster auf dem blauen Stoff sind grandios  :thumbsup:

Hanno Barka:
20th Century Don presents... Richtig großes Kino - Banzai!
v.a. die \"7 Samurai\" Typen habens mir angetan (ob die wohl in schwarz weiss gut kommen würden? :D )
Und eon Takeshi\'s Castle wär doch ein super Thementisch?  :smiley_emoticons_joint:

DonVoss:
Danke Jungs. Schön dass auch die ungerüsteten so gut ankommen...:)

@Panaldi
Cool, die kannte ich nicht. Die drei Kreis sind aber ziemlich häufig. War also anzusehen, dass es die schon gab... :D

@Mordor
Nee, das war keine Ironie. Deine Samurai sind echt fett. Wo ich gerade mal mit meinem Stummelpinsel bei den Rüstungen hinkomme, setzt du noch 2-3 Highlights.
Da schwillt der Neid...

@graue Maus
An die Schwarz/Weiß-Fähigkeit meiner Jungs habe ich gar nicht gedacht. Schlimmer Fehler...
Bleibt aber eh abzuwarten ob das je 7 Samurai in Tagesklamoten werden...:)

Saß die halbe Nacht am nächsten Mann mit roter Rüstung. Mann das braucht vielleicht... :rolleyes:

Cheers,
DV... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln