Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Samurai und Koreaner (update: 01.04. Koreaner)
DonVoss:
So, nachdem die Basefarbe getrocknet it, konnte ich auch schnell n Foto in der Frühstückspause machen...
Der 6. rote Samurai. Tja wenn das in dem Tempo weitergeht, wird das noch ne lange Nummer...;)
Soll ja ne 8er Warrior-Einheit werden.
Und nochmal etwas mehr von vorn, damit man die Brustpartie besser erkennen kann.
Leider sind die Mini-Schnüre an den Rüstungsteilen so klein, dass die Washsoße da nicht richtig reinläuft.
Sieht dadurch stellenweise etwas kontrastarm aus. Vielleicht kann ich da noh mal mit ner ruhigen Hand zum Blacklining ansetzen...
Cheers,
Don
Hanno Barka:
Versuchg doch mal die WQasserbasierten Warinks von armypainter - im Prinzip wirken sie genauso, sind aber besser zu dosieren bzw kommt man leichter damit an feine Stellen ran - die 3 Tagesbärte von meinen Ardennenamis sind zB mit denen gemacht (Strong Tone)
DonVoss:
Genua mit dem Zug arbeite ich ja (Strong Tone und Dark Tone). Und bin bei den anderen Sachen auch sehr zufrieden.
Aber bei den Samurai wirds irgendwie zu flach...
Cheers,
DV
DonVoss:
Habe mich die Nacht zum nächsten Punkt gequält: 8 Warrior, also Ashigaru.
Diesmal etwas gedecktere Farben, damit die nicht die Samurai ausstechen... :)
Und mal ne andere Fototapete. Die letzte kam jha nicht überall so gut an... :thumbsup:
Nochmal mehr aus der Froschperspektive.
Bisschen schwer ist ja, dass in den Perry-Blistern nur 6 Männchen drin sind. Man muss also etwas strecken.
Bei meinen Bogenschützen stehe ich da noch etwas auf dem Schlauch. Zum Glück habe ich noch 2 extra Musketenschützen von Regulator...
Cheers,
Don
Wraith:
Wieder sehr stark. Die gedeckten Farben kommen richtig gut. Schöner Kontrast zwischen hell und dunkel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln