Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Samurai und Koreaner (update: 01.04. Koreaner)

<< < (11/24) > >>

Mandulis:
Die Haut sieht sehr schön unnatürlich und dreckig aus, das passt gut. Die Idee, den als Einheit zu spielen, halte ich für machbar. In Bezug auf die Geringe Fläche die er einnimmt, kann man ja etwas generöser sein, wenn man guckt, wieviele Gegner rankommen (halt 3 statt 2 Zoll erlauben oder so). Ich habe hier auch einen einzelnen Samurai rumliegen und plane seit langem eine Samurai/Oni-Bande. Legends of the rising sun erwies sich aber nicht als passendes Regelwerk. Ich glaube, ich muss da nebenbei auch mal was bemalen und nachher im Battlefield die Regale mit Recherche belegen.  8)

Strand:
Die Mini finde ich nicht so dolle, aber Du holst mit der Bemalung noch eine Menge raus. Die Idee zur Einbettung in das Saga-System ist hingegen großartig!  :thumbup:

Alexlg89:
Für mich ist der Sumo ganz großes Kino. Ich finde das Modell an sich schon sehr cool. Bin auf die fertige Version gespannt. Die Richtung die du bis jetzt vorgegeben hast ist denke ich genau die richtige.
Die Einbindung in die Saga Truppe liest sich auch schon sehr gut. Die Idee von Mandulis mit der Reichweite von 2 auf 3 Zoll klingt auch super. Vielleicht kannst du das ja irgendwie einfließen lassen. Würde auf jeden Fall die zu geringe Basegröße wieder etwas ausgleichen.

:thumbsup:

DonVoss:
Schön, dass der Fette so gut ankommt. Und Lob von Strand...ja is denn schon Weihnachten... :thumbsup:

Basegröße.
Ich denke, das wird nicht so ein Problem. Der hat ja ein größeres Base bekommen und da passen 12 Minis lässig dran, selbst mit einer Reihe hinter der ersten kriegt man schon 12 Mann in Kontakt. SAGA erlaubt ja Inf-Modellen aus 3 Reihen zu kämpfen, sollte also gehen...

Hier mal 8 Warrior. Sehen fast etwas verloren aus...:)

--- Zitat ---Ich habe hier auch einen einzelnen Samurai rumliegen...
--- Ende Zitat ---

Na dann, los! ... :thumbsup:

Cheers,
Don

ImUrDentist:
Wow, klasse Minis und ein Super Thema!
Ich musste gleich mal bei Miniaturicum nach Samurais suchen! Mal schauen, wie lange ich wiederstehen kann!
Danke auch :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln