Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Samurai und Koreaner (update: 01.04. Koreaner)
DonVoss:
So, die Arbeit von gestern Abend: der andere Warlord.
Diesmal ne Okko-Figur und kein Perry.
Und nochmal zum Größenvergleich mit ner Perry-Mini.
Schön groß der Typ. Da weiß man auch warum der dann 5 Angriffwürfel hat... :assassin:
Ich habe mal im ersten Post die Statusanzeige integriert, damit ich sehen kann, was noch zu machen ist.
Es fehlen aktuell also noch 1 Monster und 1x Warrior für die Mindestausstattung (4 vs 4 Punkte).
Cheers,
Don
ImUrDentist:
Cool! :thumbup:
Vor allem die Base und das verratzte Katana sind dir großartig gelungen!
DonVoss:
Hier die Ausbeute der letzten Nächte: noch n paar Musketen-Ashigaru und ein paar Ninjas (kann man immer gebrauchen, auch wenn ich noch nicht weiß, als was oder besser \"wie\" ich die gmane soll).
Und der kleine Ninja-Trupp. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich kein Schwarz malen kann... :rolleyes:
Damit hätte ich ne Notfall-Truppe mit 2x4 Punkten zusammen.... 8o
Cheers,
Don
DonVoss:
Okay, sonst nicht gerade die Art des Don, mit Doppelposts um sich zu werfen, aber hier mal die ersten Gesamtbilder der beiden verfeindetetn Clans... 8o
Muss nicht die finale Aufstellung sein, da die Geschichte noch fehlt... :)
Naja, ist ja noch n bisschen Zeit bis zum Do or Dice (ich weiß: berühmte letzte Worte...).
Als nächste steht das nächste Monster auf der Malbank, neben ein paaar kleinen Sachsen... ;)
Cheers,
Don
DonVoss:
Da die letzten Neuzugänge des Don hier wenig Reaktionen ausgelöst haben, zwingt ihr mich zu einem Tripplepost... :thumbsup:
Okay morgen startet das Do or Dice. Zeit die letzten Sachen anzugehen.
Reisfelder, n Tori und natürlich Fatigue-Marker. Klingelkalle, der alte Japan-Chef, hat mir da n bisschen unter die Arme gegriffen. Direkt aus dem fernen Japan, wo er gerade weilt. Das Schriftzeichen heißt: \"Tsukare\" (als einzelnes Zeichen \"Hi\" gelesen)...
In der Eile habe ich keinen passenden Hintergrund mehr ausgedruckt, sorry dafür.
Und nochmal die neuen Samurai. Diesmal mit dreidimensionalen Rückendingern. Cool, was die Perrys so alles machen.
Die Reisfelder können auch Fischteiche sein. Ich bin da noch unentschieden... und ich hatte die langezogenen Mini-Natur-Teile nicht... :D
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln