Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Samurai und Koreaner (update: 01.04. Koreaner)
Nick Ryder:
Also mir gefällts, wie eigentlich immer. An Samurai habe ich mich noch nicht ran gewagt, auch wenn hier irgendwo noch ein Okko rumfliegen dürfte...
ImUrDentist:
Saugut! :thumbsup:
Wraith:
Also bevor du jetzt noch einen vierten Post aus Frust hinterherschiebst, antworte ich mal lieber ;-)
Wieder ganz groß! Fangen wir mal an:
Fatigue-Marker: HAMMER Idee! Die würd ich super gern klauen, aber da käme ich mir so einfallslos vor, dass ich als Schriftzeichen bräuchte \"nur vom Don geklaut\"... kannst das mal erfragen ;)
Tori: Cool. Selbstgebaut? Balsaholz?
Fischteiche: Wässrig guter Farbton. Hast einen Water-Effekt genommen? Akryl? Nur Glanzlack?
Oni: Diabolisch!
Hatamoto: Auch saustark! Da kann ich bei den Rüstungen auch wieder ein wenig spicken, irgendwie bin ich immernoch auf dem Trip jede Samurai-Rüstung anders zu machen und da bin ich um jede Inspirationsquelle dankbar. ^^
Das Haus im Hintergrund habe ich bereits in der Vergangenheit gelobt, ich tu es nochmal: Es ist echt großartig!
Gesamtprojekt: mit Auszeichnung bestanden!
Strand:
Es mag ja historisch sein, aber für mich Banausen sieht das aus, als ob die Herren eine Flasche, ein Kuckuckshaus und eine Staude Bananen auf dem Rücken transportieren. Die Idee mit dem blutgetränkten Papier ist hingegen grandios und auch der rote Oni sieht sehr cool aus.
Driscoles:
Hammer lieber Don.
Das wird ein weiteres Highlight. Sehr schön. Vielen Dank und gute Anfahrt.
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln