Kaserne > Projekte
Bommels Mega Projekt nach dem Raum die Füllung
southheaven:
Wenn mein Wagen wieder läuft, was nächste Woche hoffentlich der Fall sein wird, bin ich gern bereit auch einen Tag beim Wände streichen oder Tisch aufbauen zu helfen.
Wenn Du den Tisch sowie so schon mal ab- und wieder aufbaust, wäre das vielleicht die Gelegenheit sich zu überlegen, ob und wie Du eine rundläufige Ablage anbringen kannst. ~12cm freie Fläche um die Platte rum würden echt gut tun. Ich hab bei mir auch einfach Latten drumgeknallt und mit Lasur gestrichen. Sieht edel aus und ist echt praktisch.
--- Zitat ---[...]und kein wildes Besorgen mehr
--- Ende Zitat ---
:laugh1:
Bommel:
Lacht nur. Ich lache auch. Aber man muss Ziele haben und schließlich habt ihr euch über mich und meine Berge immer lustig gemacht. das ist also das Ergebnins all euer bösen Sprüche.
Southheaven: vielen dank für das Angebot. Beim Tisch wieder zusammenbauen könnte ich sicherlcih Hilfe gebrauchen. Sowas kann ich überhaupt nicht. Da komme ich gerne auf dich zurück.
Die Idee mit den Kanten ist gut. Würde ich übernehmen. Ich habe nur Angst, dass unsere kleinen dicken Spieler dann nicht mehr bis zur Mitte des Tisches kommen. Eventuell besorge ich noch Barhocker.
1. Tag: Hobbyraum fast leer. Lagerungsraum fast voll. :whistling: Sobald alles leer ist wird ein Foto vom Chaos hier gezeigt.
Diomedes:
Wie groß ist/ wird den der Tisch?
Taxman:
Ja, die Ablage ist klasse ... bitte auch noch Getränkehalter. Und für uns kleine dicke Spieler bitte auch noch Fernsehsessel mit Vibrationsalarm, damit man seinen Spielzug nicht verschläft. :smiley_emoticons_pirate_cool:
sharku:
das mit dem nicht mehr anhäufen wollen von figuren/projekten.... vergiss es^^ ne zeitlang klappts....dann hat man solche entzugserscheinungen das man richtig ausflippt!! also mir gings immer so ;-)
aber vllt schaffst du es ja! ich drück dir die daumen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln