Kaserne > Projekte
Bommels Mega Projekt nach dem Raum die Füllung
opa wuttke:
Na dann: Viel Erfolg !
Punkt 5 deiner Liste ist gut. Habe ich genauso gemacht, sonst haste binnen 3 Monaten wieder eine Krempelhalde :whistling:
Punkt 4 ist aber am Allerbesten und vorallem am Wichtigsten ! Den habe ich bei der Einrichtung meines Hobbyraums nämlich ausgelassen und deshalb keinen Überblick wo was liegt. Gerade such´ ich wieder meine Normannenschilde (schon zum 2. Mal in 6 Monaten) :cursing_1:
Bin gespannt...
Bommel:
@Dio:
Tisch ist circa 3 m mal 2m, oder etwas mehr.
Einige beschweren sich ja jetzt schon, dass sie nicht in die Mitte des Tisches kommen....
oder die Exil-\"Frankfurter\" bei uns über Würfel auf der Platte :blush2: :whistling:
@opa:
Wenn man manche Sachen 3mal hat, dann ist es zweimal zu viel. Bagration Kampagnenspiel von fow z.b. habe ich halt so oft...neben vielen anderen Blistern. Also wird kräftig aussortiert....
@ sharku, vermutlich hast du recht. Diese Zeit ist ja schon mal was und eventuell verwandele ich mich um....kein Spontankäufer mehr..oder wie bei den Drogenabhängigen...mal ein kurzer Entzug, um die Drogen wieder mit kleineren einheiten zu nehmen...
Longshanks:
Seih froh das du nur streichen mußt, ich bin heute für dasselbe Projekt durch den Baumarkt und habe begonnen mich mit dem Thema trockenbau zu befassen..
Bommel:
Weitere News zum Projekt:
das ausräumen gestaltet sich als langwieriger als geplant. So viele Sachen haben sich angesammelt. Unglaublich. Der andere Lagerungsraum platz aus allen nähten. Die anfängliche Ordnung des Lagerraums ist dahin. Jetzt sind dort nur noch Kisten wahllos hineingepackt....das sortieren wird vermutlich den Rest meines Lebens dauern.
Habe mich selbst nun unter Druck gesetzt, da ich mit Burkowski ein Termin für das Verlegen des Bodens gesetzt habe. Nun muss ich schneller ausräumen und streichen. Eventuell kann ich noch meine Kinder rekurtieren zum Streichen. Eine Wand und die Decke muss noch. Dann wäre der erste Punkt der Liste geschafft. Ich werde Bilder reinsetzen lassen, wenn ich jemanden finde, der für mich die hier hochlädt.
LG
bommel
Diomedes:
Schick mir die Bilder per email...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln