Kaserne > Projekte

Bommels Mega Projekt nach dem Raum die Füllung

<< < (7/15) > >>

Bommel:
Nimmt zu viel Platz weg. Nächsten Monat kommen da Barhocker rein. Damit die kleinen unter uns auch noch Sitzen und den Tisch sehen können.

Longshanks:
schöner Fortschritt so far.

Wie willst Du Licht in den Raum bringen? Ich habe noch keine Endlösung zu dem Thema finden können.

Bommel:
sieht man auf den Bildern eventuell nicht so gut. ich habe da eine lange halogenleuchte, die sorgt aus meiner Sicht schon für taghelles Licht. Erst hatte ich überlegt zwei davon anzubringen, jedoch bin ich bei den weißen Wänden abgekommen. Es strahlt so schon stark genug...ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken kann. :blink_1: Am tisch kommt wieder eine Stehlampe mit einem weicheren Licht, damit kann ich irgendwie besser arbeiten.

Elfen Lothar:
Keine Ahnung, wen du mit kleinen dicken Spielern meinst  :thumbsup: , aber der Raum wird anscheinend wirklich schick. Was den Lagerraum betrifft. Sag Bescheid und wir räumen dir den ruck zuck leer. :dance3:

Taxman:
Lothar, Du darfst laut Deiner Frau nicht leerräumen. Ich muss doch noch einen Termin mit ihr vereinbaren, um bei Dir leerzuräumen.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln