Kaserne > Projekte

Bommels Mega Projekt nach dem Raum die Füllung

<< < (8/15) > >>

Bommel:
Lothar da sag ich mal \"Zonk\"
Ich vermuet bei dir fliegen nun nicht mehr die Elfen aus dem Kühlschrank? oder war es aus dem Tellerschrank.

Longshanks:

--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=133911#post133911 ---sieht man auf den Bildern eventuell nicht so gut. ich habe da eine lange halogenleuchte, die sorgt aus meiner Sicht schon für taghelles Licht. Erst hatte ich überlegt zwei davon anzubringen, jedoch bin ich bei den weißen Wänden abgekommen. Es strahlt so schon stark genug...ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken kann. :blink_1: Am tisch kommt wieder eine Stehlampe mit einem weicheren Licht, damit kann ich irgendwie besser arbeiten.
--- Ende Zitat ---

Hmmm, wenn ich so Deiner vorher/nachher Bilder mit meinem aktuellen Stand vergleiche, dann fallen mir, ad hoc, in dem Zusammenhang die weißen Wände und vor allem Decke extrem positiv auf. Evtl. sollte ich alles andere erstmal zurückstellen und einfach weiße Farbe aufbringen. die betonwäne sind glatt genug dafür.. Vleiiecht sogar *schluck* Raufaser  :blink_1:

Bommel:
da wird ie wände verputzt haben, habe ich mir die rauhfasern gespart.
Viele, die den Raum schon live gesehen haben, haben gesagt, dass die weißen Wände schon viel ausmachen. Hätte ich nicht gedacht.
An einer Wand werde ich auch ein paar Bilder kleistern. 2 Wände sollen dann mit Regallen für die Figs gefüllt werden. Darunter dann auch der Perry-Schrein!

Taxman:
Ich glaub das wird mal ein Mausoleuum. Bommel in der Mitte aufgebahrt und links und rechts die mumifizierten Perrys als seine Wächter.  :smiley_emoticons_pirate_lol:

Bommel:
das wäre mein absoluter Traum. So stelle ich mir in meinem geheimsten Träumen meinen Tod echt vor. Zwischen all meinen Perrys, schön als mumie und meine Kids spielen auf dem Tisch und ich liege unter dem Tisch und die Perrys direkt neben mir.
Und wenn es einen Himmel gibt, dann kann ich dort auf einer Wolke mit denen reden, weil ich engslisch kann oder die deutsch. und wir zocken mal zusammen die eine oder andere partie. :crying_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln