Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 05. Juli 2025 - 18:18:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Reanimated - Do or Dice 2013  (Gelesen 6837 mal)

Tellus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
Reanimated - Do or Dice 2013
« Antwort #30 am: 15. April 2013 - 12:53:46 »

Zitat von: \'Curaitis\',\'index.php?page=Thread&postID=136081#post136081

@Wraith Als Bases hatte ich ganz unbedarft die beigelegten Plastikdinger benutzt. Wobei das System 25-30 mm vorsieht. Roundlip finde ich persönlich aber auch bescheiden. Die Infizierten-Hunde sind jetzt ohne Roundlip gebased, was mir erheblich besser gefÀllt. Mit Unterlegscheiben konnte ich mich bisher noch nicht anfreunden, da ich die Zinnminiaturen dort zum besseren Halt nicht gestiftet bekomme. Vielleicht hat jemand einen Tip der ohne einen kleinen Berg Modelliermasse in der Mitte der Base auskommt.

Einfach ein StĂŒck 1mm Plastik Card auf die Unterlegscheibe kleben.

Die Platte ist echt klasse :thumbup:

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
« Antwort #31 am: 15. April 2013 - 16:23:55 »

Ich habe am Wochenende auf dem Do-or-dice auf dieser Platte gespielt, und es war mit Abstand das coolste Skirmish-Spiel des Jahres. Platte, Minis, Szenario, Mitspieler und Spielsystem wussten voll zu ĂŒberzeugen. Es gibt noch so viele Details, die die Photos noch gar nicht erfasst haben. Die Schlussszene zwischen Hausmeister Willie und Carmen am Tor wird mir noch Jahre im GedĂ€chtnis bleiben.  :girl_sigh_1:

Ganz, ganz großes Kino im wahrsten Sinne des Wortes.  Danke dafĂŒr! :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Dareios

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
« Antwort #32 am: 15. April 2013 - 21:50:13 »

Deine Platte lĂ€uft eigentlich schon eher unter Modelleisenbahn. Die DetailfĂŒlle und -verliebtheit sucht ihresgleichen. Ein absoluter Traum.

Frank Bauer

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.174
    • 0
« Antwort #33 am: 16. April 2013 - 16:53:03 »

Zitat von: \'Curaitis\',\'index.php?page=Thread&postID=136081#post136081
... etwas sehr erfreuliches zum Schluss. Wir sind zur nÀchsten Tactica eingeladen! :)

Na, da mußte ich bei der super Platte aber auch nicht lange ĂŒberlegen! Ich freue mich sehr, daß dieses kleine SchĂ€tzchen die Tactica 2014 bereichern wird, bis dahin vielleicht sogar noch ein bißchen ausgebaut und verbessert. Ist ja noch jede Menge Zeit :-)
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup: