Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 16.03.2013

(1/4) > >>

Sorandir:
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 16.03.2013

Der nächste Spieletag in Heidelberg findet wie gewohnt im \"Spielbetrieb Heidelberg\" (ex-Planet Fantasy) ab 11 Uhr (bis ca. 19.00 Uhr) statt.

DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG:AM, FOG:R, WAB usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden. Meldet euch einfach.

Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.

Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.

Tischplanung:

Tisch 1 (groß): War and Conquest 28mm (Sven und Siegfried)
Tisch 2 (groß): Field of Glory 15mm (Wraith und Sorandir) anschließend SAGA
Tisch 3 (groß):
Tisch 4 (klein):

Sorandir:
an die Clubkollegen:
unsere speziell angefertigten Clubwürfel sind eingetroffen. Sie sind schwarz marmoriert mit goldenen Augen. Statt der 6 haben sie den Kurpfälzer Löwen.

Das Stück kostet EUR 0,60. Ich habe mal 200 machen lassen und bringe einige davon mit. Ich hoffe dass ihr mir ein paar abnehmen tun tut.  :blush2:  

Wraith:
Top! Mir kannst schonmal 30-40 einplanen. Hoffentlich seh ich den Löwen da sehr oft beim würfeln  ;)
Was den Spieltag selbst angeht: Würd eventuell gern meine Spanier mal wieder in FOGR spielen und Artshiraz wollte eine Demo in Sachen FOGR, vielleicht sollten wir da mal wieder ne Paarung aufstellen.
Ansonsten würd ich Sachen für Saga mitbringen.

Sorandir:
@ Wraith:
Also ein paar Testwürfe mit den neuen Würfels haben eher überdurchschnittliche Ergebnisse gezeigt. Ich hoffe das bleibt so   ^^

Für FoGR kann ich einen passenden Gegner zu deinen Spaniern mitbringen. Welche Epoche (italian Wars, 80jK oder TYW) ? Wieviele Punkte ?

Soll ich für SAGA meine Skraelinger mitbringen oder kommst du mit zwei Armeen ?

sven:
Hi,

werde auch kommen! Siegfried, Freund von Siegfried, Stefan und ich wollen eine Runde WAC spielen. Bitte einen Tisch reservieren!
Ansonsten würde ich gerne ne Rund FOG spielen, mit meiner neuen HYW-Franzosen Liste spielen.

Gruß Sven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln