Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 16.03.2013
Kampfkoloss:
Hallo Zusammen,
ich plane auch am Samstag nach Heidelberg zu kommen.
Die Würfel sind ja sehr schick geworden! Wie groß sind die Würfel? 12mm oder 16mm?
10 Stück würde ich in jedem Fall abnehmen.
Beste Grüße
Peter
artshiraz:
Grüße
ich dachte ich hätte mich schon angemeldet für Samstag .. sieht aber nichts so aus.
AAlso... ich komme gerne, und ja, ich wäre auch an einer Intro/Demo von FOGR interessiert. Ich würde mich dann an gleicher Stelle über Impetus informieren :blush2:
Und ja, ich würde auch Würfel nehmen (auch wenn bei meinem Würfelglück der Löwe meistens zum Kaffeklatsch auswärts ist 8o ).
Gruß
Jo
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=132291#post132291 ---Top! Mir kannst schonmal 30-40 einplanen. Hoffentlich seh ich den Löwen da sehr oft beim würfeln ;)
Was den Spieltag selbst angeht: Würd eventuell gern meine Spanier mal wieder in FOGR spielen und Artshiraz wollte eine Demo in Sachen FOGR, vielleicht sollten wir da mal wieder ne Paarung aufstellen.
Ansonsten würd ich Sachen für Saga mitbringen.
--- Ende Zitat ---
Ich kann wiedermal leider nicht - Sarah ist unterwegs und ich mache Kinderprogramm.
Wraith:
Grmpf! Leider muss meine Dame am 16. arbeiten, was mir mal wieder eine Teilnahme verwehrt, da ich auch den Nachwuchs hüten muss. Verdammte Hacke! :smiley_emoticons_pirate2_frown:
Sorandir:
@ Wraith: Och nöö, nicht schon wieder. Du wirst langsam auf den Spieletagen ein eher selten gesehener Gast.
@ all:
Ich kann zwei Paarungen für eine FOG (R)-Demo mitbringen. Soll ich eher 16. oder 17. Jahrhundert mitbringen ? Wer macht mit und wie ist das Interesse ?
SAGA fällt aber ohne Wraith ins Wasser. Wer kommt noch und was machen wir alternativ ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln