Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s FIW mit Muskets and Tomahawks

<< < (2/5) > >>

DonVoss:
Danke JUngs.

@teurer Einstieg
Nau gut, man muss ins Grundregelwerk investieren. Aber das wars auch dann mit Regelwerken etc.
Danach fallen die üblichen Miniaturen-Kosten an. uNda da man schon mir 200p Spaß haben kann, ist das auch nicht sooo teuer.
Und ich finde, dass durch die ganze Sideplot-Geschichten, Armeelisten, Random-Eventtabellen etc. schon ein gewisser Mehrwert bei dem System da ist. Von daher finde ich den Preis fürs Regelwerk ganz okay...

Cheers,
Don

Wraith:
http://www.youtube.com/watch?v=uin29mr3itE
 :D
Sehr schön. Hab auf der Tactica mein erstes M&T Spiel gemacht und mir hat es auch sehr gut gefallen, so gut dass ich sogar in Versuchung kam schon die erste Indianerbox zu kaufen. Bislang konnte ich noch widerstehen, aber das hier läßt meine Motivation doch wieder etwas mehr in Richtung \"Kauf\" rücken.
Bemalung ist wieder sehr gelungen und deine komische \"Opas-Kellerbar-Wald-Tapete\" passt sogar ganz gut für das Setting.  ;)
Die Idee mit den Markern find ich auch saucool, allerdings will ich hier mal bissl über die Farbgebung der Baumstämme meckern. Dat sieht mehr zu sehr nach einfach überbürstet und zu wenig nach Holz aus. Noch ne Regelfrage: Gibt es Kanonenregeln bei M&T?

Koppi (thrifles):
Sehen klasse aus. Von denen stehen zur Zeit auch bei mir ein paar auf dem Maltisch.

Nick Ryder:
Ich bin auch schon ein bissl länger am malen meiner Indianer dran. Sehen klasse aus Deine Miniaturen.

Axebreaker:
Nice looking figures! I also like the wooded background pic that works very well. :thumbup:

Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln