Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s FIW mit Muskets and Tomahawks

<< < (3/5) > >>

DonVoss:
Schön, dass die Minis so gut ankommen und auch jemand lobende Wort für die Tapete hat...:)

@Wraith
Thanx, mit den Ästen auf dem Base haste vollkommen recht, die sehen echt bescheiden aus. Da muss ich nochmal ran, danke...;)

Cheers,
Don

Mandulis:
Ich finde die Marker an sich prima. Was stört, ist, glaube ich, dass das Holz die exakt gleiche Farbe wie die Erde und die Steine haben. Das wirkt nicht sehr natürlich und springt ins Auge. Ein Wash auf dem Holz reicht da bestimmt schon.
Wo hast du die Tapete denn her? Bei der Verwandtschaft von der Wand gerissen (so wie auch die Sofadeckchen für die Zelte irgendwo privat requiriert wurden :D )?

DonVoss:
Jaja, ihr habt alle recht: die Baumstännchen brauchen nen Repaint. Drunter gehts nicht.

@Kanonenregeln
Ja, gibt es. Sind super. Die Knaonen kann man 2 mal einsetzen pro Zug, haben also 2 Karten mit je einer Handlung. Bewegung richtet sich nach Männchen an der Kanone. Sinds zu wenige, gehts langsamer voran. \" Handlungen heißt auch, dass das Ding nur wohl nur 1 Mal pro Runde schießt.
Dafür gibts ne kleine Schablone, alles was drunter ist kriegt nen Tötungswurf ab. Mann muss allerdings erstmal treffen.

Man kann eine Kanonen pro 30 Männchen mitnehmen, und es gibt 2 verschiedenen Größen. Eine kleine Kanonen und n dickes Geschütz. Hat ne größere Schablone, aber man braucht auch mehr Männchen um es zu bewegen etc.

Insgesamt machen die Kanonenregeln einen echt coolen Eindruck. Blöd nur dass meine Kanone nie trifft... :thumbsup:

Cheers,
Don

moiterei_1984:
Find ich sehr schick deine Jungs, nur die Hautfarbe der Indiander scheint mir ein wenig ungesund gräulich zu sein...

Frank Becker:
[font=\'Arial]Das sieht schon richtig gut aus! Tolles Projekt und schicke Figuren, sowie Marker. FIW ist halt ein echter Dauerbrenner. Das Regelwerk M&T finde ich allerdings nur mittelmäßig…diese Kartenaktivierung ist halt überhaupt nicht mein Ding. Die Event Tabellen finde ich jedoch auch klasse…die werde ich mal zusammen mit This very Ground testen.[/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln