Kaserne > Projekte
Rush for Berlin! Jetzt auch mit Amis...
moiterei_1984:
Nachdem ich mir ja auf der Tactica unbedingt die Plaste Russen von Warlord kaufen musste (vielen Dank nochmal an die tolle Reichstagsplatte :thumbup: ) und ich daraus ja natürlich auch etwas zumindest halbwegs brauchbares basteln wollte, habe ich beschlossen fürs erste mal mit einer kleinen 500 Punkte Truppe \"Soviet Rifle Squad\" für Operation Squad anzufangen. Verglichen mit ihren anderen Plaste Sets finde ich die Russen echt gelungen. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht die zu bemalen und was ich am Besten finde:
Es sind liegende Posen dabei 8o ... irgendwie scheinen die ansonsten immer ein wenig unterzugehen.
Sei es wie es sei hier mal ein paar Appetizer der Rasselbande:
Wer jetzt noch möchte kann sich gerne den Rest der Truppe im Detail auf meinem Blog ansehen:
Moiterei\'s bunte Welt
Erweitert werden die Jungs vorerst mal mit einer SU-76, einer ZIS-3 und einem Maxim MMG ... leider passen die alten zinn Russen (die nebenbei bemerkt im Vergleich sowieso mies abschneiden) von der Optik und der Größe der Waffen her nicht mehr ganz zu den Plaste-Kriegern. Evtl. muss ich mir für die Crews also was einfallen lassen.
Muswetyl:
Wow, ich bekomme Lust das ich auch endlich mal meine Russen mache!
Sind dir echt spitzenmäßig gelungen, sehr nette feines Basedesign!!
:ok:
Gruß
Stefan
Thomas:
--- Zitat --- vielen Dank nochmal an die tolle Reichstagsplatte
--- Ende Zitat ---
Oh, keine Ursache, gern geschehen!
Deine Jungs sehen klasse aus, ich finde die leuchtenden Farben und den hohen Kontrast klasse!
...irgendwie scheinen wir uns ja echt nur Freunde mit der Platte gemacht zu haben, denn die Frau des Käufers der Platte (ja, die ist auf der Tactica nach gut einer Stunde schon weg gewesen) sagte mir am Sonntag beim Abbau
--- Zitat ---\"na schönen Dank auch\"
--- Ende Zitat ---
... ich bin mir nicht sicher, ob sie sich wirklich über das neue Spielzeug Ihres Mannes gefreut hat...
:D
ACW-Lover:
Wow Nik, super Blending.
Das Glas im Zielfernrohr ist super gemalt!
Gruß
mike-72:
Hallo,
die Helme sind für meinen persönlichen Geschmack zu grell. Aber ansonsten Hut ab! Sehr schöne Einheit.
MfG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln