Kaserne > Projekte
Rush for Berlin! Jetzt auch mit Amis...
ACW-Lover:
Hi Nik,
gut daß Du den Russen mit Panzerfaust gemacht hast - den brauchen wir noch beim Christopher und ich habe bisher noch keinen gemacht.
Gruß
lameth:
Die sehen echt tol aus. Die Russen sind mit Abstand die schönsten WW2 Plastics von Warlord und du hast da auch noch wirklich viel raus geholt. Beide Daumen hoch.
moiterei_1984:
@all:
Danke euch... hat mich gleich motiviert weiter zu machen :thumbsup:
@mike_72:
Mit den Helmen hast du recht, die wollen mir auch noch nicht so ganz gefallen. Evtl. gehe ich nochmal mit einer etwas weniger poppigen Farbe drüber.
@ACW-lover:
Du machst jetzt aber nicht auch Russkies oder :mosking:
So, damit das hier auch im Projektbereich richtig aufgehoben ist mal ein paar Bilder von meinen Unterstützungswaffen für OS. Eigtl. schon seit Sonntag fertig, aber erst heute dazu gekommen Bilder zu machen.
Die Jungs sassen jetzt schon ein paar Jahre nackt in der Schublade, da mir die Sculpts nicht wirklich zugesagt haben, aber ich habe mich jetzt doch rangetraut und siehe da... ich finde sie jetzt eigtl. gar nicht mal mehr so schlecht. Leider brauche ich anscheinend mal ne neue Kamera, da die alte die Farben irgendwie nicht richtig einfängt. Auch einige der Highlights v.a. bei den grünen Uniformteilen werden einfach geschluckt.
Die ZIS-3 Cre kommt noch am nächsten hin...
82mm Mörser:
Mittleres Maxim Maschinengewehr:
ZIS-3 Panzerabwehrkanone:
Für alle, die es interessiert gibt es auf meinem Blog auch ein paar Nahaufnahmen der einzelnen Cresws:
Moiterei\'s bunte Welt
Momentan versuche ich gerade meine SU-76 wieder zu entfärben, da ich ein wenig mit ein paar neuen Techniken experimentiert habe und das gnadenlos in die Hose ging :pinch:
Wünscht mir also ein wenig Glück 8o
Käptain Jack:
Die Russkies schauen Super aus :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
moiterei_1984:
@Käptain Jack:
Danke dir!
Heute sind dann auch mal die ersten Kontrahenten meiner Russen fertig geworden:
Darstellen sollen die Kerlchen Angehörige der Luftwaffenfelddivisionen.
Auch wenn nicht ganz historisch korrekt, so habe ich mich doch dazu entschieden die Schmocks im Eichentarn zu bemalen, da mir Buntfarbenmuster 31 mal so gar nicht liegt :pinch:
Bei den Basen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich diese so lasse oder noch ein wenig begrüne.
Auch ein paar gute alte Warlord Vehikel habe ich die Woche entfärbt, damit sie meine kleine Truppe in zukünftigen Schlachten unterstützen können:
Mehr bilder gibts wie immer auf meinem Blog.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln