Kaserne > Projekte

Rush for Berlin! Jetzt auch mit Amis...

<< < (7/15) > >>

moiterei_1984:
Danke  8)

Eigtl. sind die Fahrzeug Bases auch nicht so ganz meins. Bei einigen Sachen wie dem Puma oder eben dem Blitz habe ich aber Bedenken, dass das Fahrgestell den rauhen Gefechtsfeldbedingungen bzw. dem Weg dorthin aufgrund der Fragilität nicht gewachsen wäre. Und bevor ich mich am Schluss wieder ärger, wenn wieder etwas abgebrochen ist kleb ich gleich alles auf Bases.

Bommel:
mega geil bemalt!

moiterei_1984:
Vielen Dank.

Ich habe bis zur letzten Minute gemalt um für das Spiel beim Axebreaker heute meinen absoluten Lieblings-Panzerwagen des gesamten Krieges noch fertig zu bekommen.
Wie alle neuen Figuren/ Modelle hat er natürlich gar nichts gerissen, sondern wurde ganz im Gegenteil sofort bei Erscheinen vom Feld geschossen, aber egal... Ich mag ihn trotzdem  :D

Mandulis:
Wieder ganz großes Kino. Wenn ich mal wieder WWII Kram anmale, weiß ich, wo ich mir die Maltipps hole. Einziger Kritikpunkt: Mir fehlt etwas Dreck in Base-Farbe an den Reifen. Aber das ist nur ein winziges Detail.

JaGdTiGeR:
Da kann ich mich dem Maler nur anschließen, der Puma hat einfach was. Ist auf jeden Fall sehr schick geworden! :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln