Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 16:55:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014  (Gelesen 42144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noisy

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 21
    • 0
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
« Antwort #15 am: 26. Juni 2013 - 14:48:34 »

Tactica IST wie Weihnachten!! (nur ohne singen ... also eigentlich besser als Weihnachten!) :imsohappy:
Gespeichert
Wenn das die LĂ–SUNG ist, will ich mein PROBLEM zurĂĽck!!

Camo

  • Administrator
  • BĂĽrger
  • *****
  • Beiträge: 1.807
    • 0
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
« Antwort #16 am: 26. Juni 2013 - 15:02:47 »

NICHT auf Ideen bringen... ihr werdet NICHT singen! ;)
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Flint

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 145
    • 0
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
« Antwort #17 am: 02. August 2013 - 10:33:39 »

Zitat von: \'Dahark\',\'index.php?page=Thread&postID=139871#post139871
Wäre im kommenden Jahr gerne als Aussteller oder zumindest als Besucher dabei...

Kontaktaufnahme? :)

Neue Kontaktadressen fĂĽr die Hamburger Tactica
Gespeichert

Trall

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 232
    • 0
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
« Antwort #18 am: 30. Oktober 2013 - 20:09:39 »

Aloha

Ich hörte heute von einem Bekannten (welcher sich letzte Woche auf der \"Spiel\" in Essen rumgetrieben hat), das Werner Klocke und seine Freibeuter auf der Tactica vertreten sein werden oder wollen.
Dann wird es ja langsam Eng im BĂĽrgerhaus, oder?

Gibt es eigentlich schon informelle Brotkrumen fĂĽr das hungrige Volk?

GrĂĽĂźe
Trall

PS: Oh Menno (auf den Kalender guck) noch fast 4 Monate hin.........
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1383160584 »
Gespeichert

Eversor

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 727
    • 0
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2013 - 02:57:14 »

Zitat von: \'Trall\',\'index.php?page=Thread&postID=149594#post149594
PS: Oh Menno (auf den Kalender guck) noch fast 4 Monate hin.........
Was irgendwie auch gut ist. Die Minis (oder zumindest mein Anteil) für unsere Präsentation sind fast bemalt (nur noch etwas mehr als zwei Dutzend Figuren), die Platte muss aber noch fertig gebaut werden.
AuĂźerdem kann man so noch etwas Geld zusammensparen.

Frank Becker

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
« Antwort #20 am: 01. November 2013 - 15:30:54 »

OK, es wird wohl langsam Zeit das Feuer etwas zu schüren :gamer4: ….hier ein paar News zur TACTICA 2014:

Ja, die Jungs von Freebooter werden tatsächlich mit einem eigenen Stand und Demospielen vor Ort sein. :smiley_emoticons_pirat_1:

Auch die Heidelberger sind mit ihrem groĂźen Erfolg X-Wing am Start. :thumbup:

Zudem wächst und gedeiht der diesjährige D-Day Themenraum… :animierte-smilies-militaer-084:

….der Bring&Buy wird in neuen, separaten Räumen abgehalten, :neo:

…die Perry-Brüder sind wieder dabei und bringen noch Verstärkung mit…Aly Morrison gibt sich die Ehre! :smiley_emoticons_outofthebox:

…demnächst mehr :-) :D

Eversor

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 727
    • 0
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
« Antwort #21 am: 01. November 2013 - 16:32:26 »

Coooooooooool!  :thumbsup_1:

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
« Antwort #22 am: 01. November 2013 - 16:45:06 »

Nice!
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Dodey

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 59
    • 0
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
« Antwort #23 am: 02. November 2013 - 09:33:48 »

Zitat von: \'Frank Becker\',\'index.php?page=Thread&postID=149691#post149691


….der Bring&Buy wird in neuen, separaten Räumen abgehalten, :neo:

 


Die beste Entscheidung, wie ich finde. Spart Platz und nerven.
Gespeichert
Per Alea et Regula

JanT

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 71
    • 0
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
« Antwort #24 am: 02. November 2013 - 10:16:59 »

Danke fĂĽr die Infos, freue mich schon \'drauf!
Gespeichert
in anderen Foren oft und gerne als Drachenzorn unterwegs
Ansprechpartner fĂĽr den MiniWar Hamburg e.V.

Black Hussar

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
« Antwort #25 am: 02. November 2013 - 12:20:14 »

Super, dafĂĽr wird der eigene Nachwuchs wieder beschnitten... ;(
Gespeichert

Trall

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 232
    • 0
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
« Antwort #26 am: 02. November 2013 - 12:52:53 »

Der Bring&Buy Bereich wird aber doch hoffentlich nicht in einen gut belĂĽfteten Raum umgesiedelt :crying_1:
Das nimmt dem ganzen doch die gemütliche Atmosphäre :whistling:
Gespeichert

Thomas Kluchert

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.684
    • Dice Knights Berlin
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
« Antwort #27 am: 02. November 2013 - 22:00:33 »

Zitat
Möchte Dir nicht moralisch kommen, aber geh doch lieber irgendwo Rasen mähen oder für nette Omas einkaufen :D
:thumbdown:
Gespeichert

agrivain

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 441
    • 0
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
« Antwort #28 am: 02. November 2013 - 22:31:14 »

Ganz ehrlich Thrall, wenn ich den Spuch lese könnte man dir auch unterstellen im falschen Hobby zu sein! Meinst du ernsthaft wir hätten solch eine Auswahl wie jetzt wenn alle Figurenhersteller sich nur am möglichen Profit orientiert hätten???!

Die meisten Ranges sind aus einer Liebhaberei entstanden und von daher freue ich mich immer wieder wenn \"Firmen\" wie Black Hussar etwas neues zu einer Epoche beitragen (auch wenn ich sie, zumindest in der Vergangenheit, noch nicht bespielt habe) Ansonsten würden wir alle beim sog. Mainstream hängen.

Ich fände es aber auch angenehm wenn auf der Tactica diese neuen Kleinfirmen etwas besser präsentiert würden; letztes Jahr hatte ich echt Schwierigkeiten den, immerhin angekündigten, sog. \"Kleinserienstand\" zu finden...nur um am Sonntag rauszubekommen, dass man die Sachen an der Kasse erwerben konnte. Eine etwas prominentere Lage, wie z.B.ein Stand in der Eingangshalle wie bei Schilling Figuren oder so damit man mal Schrumpfkopfs schön bemalte Figuren sehen kann oder die Püppis auch mal in die Habd nehmen kann oder auch mit den \"Entwicklern\" sich unterhalten wäre eine konstruktive Idee für die nächste Tactica. Wer weiß was daraus noch entsteht?! Ich finde jedenfalls wir können von sowas gar nicht genug haben!

Nur meine berĂĽhmten 2 Kopeken...

GrĂĽĂźe, agri
Gespeichert
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herĂĽberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

el cid

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 646
    • 0
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
« Antwort #29 am: 02. November 2013 - 22:56:39 »

Wenn deine Veranstaltung \"arriviert\" wird (Hier: die Tactica), will man auch die \"Big Player\" dabei haben (Hier: Perrys etc.), um all die Motten an das Licht zu ziehen (Hier: möglichst viele Besucher anzuziehen).

Ist eine Veranstaltung noch in den Startjahren (Hier: die Austrian Salute), ist man mit den \"lokalen Größen\" auch mehr als zufrieden (Hier: Rooster Models).

Fazit: vergesst bei aller Grandezza nicht auf die aufstrebenden jungen Firmen - die Perrys waren auch mal nur 2 Boyz in einer Garage.
Gespeichert