Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014

<< < (33/59) > >>

emigholz:
die Reservisten sind auch eher für 1813 bin nicht sicher ob die 1815 noch waren

Bommel:
danke. erklärt auch meine erfolglose suche in den liste für bp für 1815.

Lazzard:
Puuuuh. Wieder daheim von der Tactica. Es war mein erster Besuch und ich war fasziniert von so viel Gleichgesinnten auf einem Haufen. Es war wirklich lustig und es gab viel zu sehen....leider war es auch ein teurer Besuch ;) Aber ich denke es gehört dazu, auch mal etwas Geld auszugeben, wann man hat schon einmal so viele gute Händler auf einem Haufen. Sehr gut hat mir u.a. Stronghold Terrain gefallen. Man konnte sich das Sortiment mal live und im bemalten Zustand ansehen. Lead Adventures hat mir ebenfalls sehr gut gefallen...auch wenn es mich arm gemacht hat :) Der Stil der Figuren ist wirklich klasse !

Es war aber auch einmal schön, die Platten von anderen zu sehen und sich auch mal das ein oder anderen abzugucken.
Die Platten strotzten teilweise nur so vor Details. Hut ab !

Schluss endlich....für mich hat sich der Besuch gelohnt. Danke an die Veranstalter für eine gelungene Messe, wirklich ein klasse Event !

Taxman:
Auch wieder zu Hause. War wieder klasse. Wieder viel zu viel Geld ausgegeben. Wieder viele tolle Platten gesehen. Wieder viele nette Leute getroffen. Einziger Wermutstropfen: Bring & Buy war nach meiner Meinung von den Räumlichkeiten noch schlimmer / chaotischer als letztes Jahr.

Und das der Saladin schon vor Mittag ausverkauft war, dürfte für einige lange Gesichter gesorgt haben.

Soldat Ryan:
Die beste Tactica, geniale Tische und tolle Ideen. Vielen Dank.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln