Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014

<< < (34/59) > >>

Lazzard:

--- Zitat von: \'Taxman\',\'index.php?page=Thread&postID=157144#post157144 ---Bring & Buy war nach meiner Meinung von den Räumlichkeiten noch schlimmer / chaotischer als letztes Jahr.

Und das der Saladin schon vor Mittag ausverkauft war, dürfte für einige lange Gesichter gesorgt haben.
--- Ende Zitat ---
Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Das Bring & Buy war wirklich schlecht organisiert. Es hat lange gedauert, dass die in ihren Listen die Nummern herausgesucht haben. Warum wurde hier nicht einfach mit einer Excel Liste gearbeitet ? Geht doch schneller als das Papier zu wälzen. Vorallem hat man sich da angestellt, wo die Leute ebenfalls geguckt haben an den Tischen. Ich bin daher nicht einmal bis zum Ende gelaufen, sondern bereits beim ersten Zwischengang zur Kasse abgebogen. Sonst hätte ich wahrscheinlich noch deutlich länger angestanden. Das war wirklich nicht prall, habe aber keinen Vergleich, da ich das erste mal auf der Tactica war.

Mit dem Saladin hat mich auch etwas geärgert, aber eigentlich war ich selber Schuld. Morgens beim Eintritt zahlen hätte ich gleich einen mitnehmen sollen. Naja, wenigstens habe ich die Tactica Figur und auch einen Würfelbecher...der ist echt super.

Yyrkoon:
Das war klasse am Samstag, die lange Fahrt hat sich wieder mal gelohnt. Viel gespielt und Geld ausgegeben. Nur Örtlichkeiten des  Bring and Buy war nicht so pralle.
Ansonsten danke an die fleißigen Seelen die das Event ermöglicht haben  :thumbsup:

Osred:
meine erste Tactica ... viele tolle Tische, Spiele und Minis ... ich war überwältigt von den vielen Eindrücken ... hat sich wahrlich gelohnt, klasse :)

Sarge:
Ich war auch gestern vor Ort!
Konnte aber erst nach 16:00 Uhr, weil ich am Wochenende Frühschicht habe.
Auf jeden Fall mal wieder eine gelungene Veranstaltung!
Die Behind Omaha Crew war auch wieder im ersten Stock am Start (wieder ne tolle Platte) und ansonsten ein gespickter D-Day Raum.
Das Großdio der Landung im Themenraum war jawohl phänomenal, oder was?!
Ich hab jedenfalls gestern Spätnachmittags die leeren Gänge genossen und konnte kräftig Bilder machen.
Dann noch n bisschen X-Wing gezockt und das Wochenende war gerettet.
Nächstes Jahr aber bitte mehr X-Wing!!!
Wünsche heute noch einen erfolgreichen Ausklang der Veranstaltung!
Freu mich aufs nächste mal!  :hiphop:

Lazzard:

--- Zitat von: \'Sarge\',\'index.php?page=Thread&postID=157162#post157162 ---Nächstes Jahr aber bitte mehr X-Wing!!!
--- Ende Zitat ---
Es war nur der eine Spieltisch unten bei der Garderobe oder ? Irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, ich hätte irgendwo einen Raum ausgelassen. Dafür das auf der Webseite stand, dass der Heidelberger Spieleverlag da sei mit X-Wing, kam mir der eine Tisch sehr wenig vor. Vorallem war nirgends etwas zum Heidelberger Spieleverlag zu lesen.....kam mir komisch vor.

Hatte mich sehr auf X-Wing gefreut, da ich es auch vor zwei Wochen angefangen habe zu spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln