Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014

<< < (35/59) > >>

Pittje van der Waal:
An die Macher

Ja ich war Samstag auf der TACTICA und es ist wie immer ein Erlebnis ,tolle Spiel-Platten ,gutes Essen,nette Bedienung (hallo Silke),gute und nette Händler,die Freunde die man trifft oder wiedersieht oder neu kennen lernt.das ganze Paket ist toll und man glaubt die Grenze ist erreicht und es geht nicht besser,aber jedes Jahr kommt noch ein Stück dabei.
Es gibt Schwächen ,aber die gibt es überall (Zu wenig Figuren oder der Bring & Bay)aber mal ehrlich wollte einer von euch da unten sitzen und das den ganzen Tag machen.Hochachtung vor diesen Leuten den auch mein besonderer Dank gilt,nett und locker.VIELEEENNN DDDDDAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKK !!!!!!!!!
Der Orga natürlich auch und wem`s nicht passt ,der kommt nicht wieder ,dann bleibt für mich mehr Platz.

Gruß bis nächstes Jahr = Pittje van der Waal = :thumbsup:

Grandmaster:
So, auch wieder da.

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Schöne Platten, nette Leute, viel gesehen...toll...;)

Bring und Buy:
Eine wirklich sehr gute Idee und ich habe auch einiges dort gekauft, aber...

Die Räumlichkeit war grausam (!)...nach etwa der Hälfte hat man sich wie in einer Sauna gefühlt...voll mit Leuten, warm und kaum Luft da drinnen...das sollte man wirklich verbessern. War auch sehr eng. Sobald mal einer an einer Stelle verweilte und sich etwas genauer ansehen wollte, stockte die ganze Schlange und man wurde quasi weiter \"gedrängt\". Meine Kollegen haben sich am Anfang erst gar nicht da \"reingetraut\"...ich habe den Fehler gemacht und mich recht früh da reingestürzt... :pinch:

Sollte ich nächstes mal wieder zur Tactica fahren, bringe ich aber auch mal meine 2-3 Kisten überschüssiger Figuren mit...^^

Und ja, der Einsatz von einem Laptop an der B&B-Kasse hätte das bestimmt beschleunigt, Listen etc. kann man dann sogar vorher per mail o.ä. schon zum Team schicken...aber die 3 dort waren trotzdem sehr flott...Danke dafür...;)

Grandmaster

meyer:
Das war gestern auch meine erste Tactica!
Astreine Veranstaltung :clapping: . Viele, viele Eindrücke, war abends völlig geplättet.
Die Platten waren das schönste!

hallostephan:
ich fands super. Das bring und buy war hart grenzwertig, aber es wird bestimmt besser werden. Könnte ja schon fast ein eigenes Event sein und die Lichtverhältnisse......aber die Garderobe war gut! Würfelbecher nutz ich gar nicht, aber das Tacticateil bildet bestimmt ne Ausnahme! Sallahudin ist schön geworden. Ob er wihl bald mehr wert sein wird? Also zur nächsten Tactica komme ich wieder! Hab sogar mein Geldlimit unterschritten! Tolle Sache,vielen Dank! :hi:

Idaoh:
Hallo,

mir hat die Tactica wieder gut gefallen (ich war nur Sonntag anwesend). Die viel kritisierte Umsetzung des Bring&Buy habe ich nicht als negativ empfunden.

Gruß,

Idaoh

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln